#1

HL-MC 135 Taxi oder Mietwagen?

in Schichten Geschichten 05.09.2013 21:04
von Anonymous

Seit Wochen fällt mir auf, daß dieses Fahrzeug(Dacia) mit Minicar-Werbung Fahrgäste befördert,obwohl kein Taxischild und keine ON vorhanden sind.Geht Mini jetzt wieder zurück zum Mietwagen?Es dürfen doch aber keine Touren unter einer Rufnummer vermittelt werden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: HL-MC 135 Taxi oder Mietwagen?

in Schichten Geschichten 05.09.2013 22:10
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Glaube ich nicht dran. Das Auto ist m.W. rausgenommen. Ob damit gewerblich befördert wird, muss ja erstmal belegt werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: HL-MC 135 Taxi oder Mietwagen?

in Schichten Geschichten 06.09.2013 02:19
von Anonymous

Herr K. fährt damit Kindertouren....[...]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: HL-MC 135 Taxi oder Mietwagen?

in Schichten Geschichten 06.09.2013 15:11
von Gast Klaus

Schon merkwürdig, was so alles unter die Definition Kindertouren fällt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: HL-MC 135 Taxi oder Mietwagen?

in Schichten Geschichten 06.09.2013 21:35
von Anonymous

also doch mietwagen???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: HL-MC 135 Taxi oder Mietwagen?

in Schichten Geschichten 06.09.2013 21:47
von Anonymous

Zitat von Gast
Herr K. fährt damit Kindertouren....[...]



Ich denk, der hat aufgehört und macht jetzt in Immobilien?!?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: HL-MC 135 Taxi oder Mietwagen?

in Schichten Geschichten 07.09.2013 02:34
von Gast23

Der Bürgermeister darf das bloß nichts sagen sonst weint er noch und Zeigt euch alle an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: HL-MC 135 Taxi oder Mietwagen?

in Schichten Geschichten 07.09.2013 05:03
von Anonymous

Immobilien???Dachte er sitz in blankensee im Flughafen und ist im Fussball tätig............

Ein sehr vielseitiger Mann...Find ich klasse...Ein Mann mit Klasse........


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: HL-MC 135 Taxi oder Mietwagen?

in Schichten Geschichten 07.09.2013 14:06
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Falls jemand meint, er könne irgendetwas belegen, kann er den Unternehmer ja gerne abmahnen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass hier ungenehmigte Personenbeförderung betrieben wird. Schülerbeförderungen sind ohnehin freigestellter Verkehr. Und wenn irgendeine Zentrale beide Verkehrsarten über eine arufnummer und einen Funk bedient, bliebe das sowieso nicht lange geheim.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: