#1

merkwürdigkeiten

in Schichten Geschichten 07.09.2013 19:48
von Beobachter

heute morgen wurde unser [...] an der Bushaltestelle Uni auswärts gesehen. Er fuhr das Fahrzeug OH[...] es hatte kein Dachschild. Im Fahrzeug (Irrtum vorbehalten) eine Erwachsene, zwei Kinder. Heute ist übrigens 7.09.2013 ca. 7:25 Uhr. Es gibt natürlich einen weiteren Zeugen. Für den Vorfall gibts mit Sicherheit eine logische Erklärung....


nach oben springen

#2

RE: merkwürdigkeiten

in Schichten Geschichten 07.09.2013 22:26
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich bin ja auch kein glühender Anhänger dieser beiden Herren. Aber an der Tatsache, dass ein Unternehmer für einen anderen fährt, gibt es grundsätzlich ersteinmal nichts auszusetzen. Vorausgsetzt, es ist alles korrekt gemeldet.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: