Zitat von Freibeuter
Das
Bin mal gespannt,wieviele von den richtigen Minis dazustossen werden.Dem Sachbearbeiter beim Amt wird schon der Schädel brummen!
ALLE!!!...Die Entscheidung ist ziemlich eindeutig..
Mietwagen wird´s unter der NR: 71011..oder dann analog bei 71111 definitiv NICHT mehr geben..
Sollten Gelüste einiger Nutzungsnehmer bei den weissen (noch ) Mietwagen bestehen, ihr Fahrzeug zu blau mutieren zu lassen..
ist das wirtschaftlicher Suizid..
Aufgrund bestimmter Verträge.. ..internen ..*hm* Dynamiken..und dem Willen wettbewerbsrechtliche Verstöße massiv zu verfolgen.. und den geänderten verwaltungstechnischen Abläufen...zum Erteilen einer Mietwagenkonzession...
haben die blauen nur noch ´ne Schonfrist..
Zitat von HLooP
Zwischenzeitlich ist festzustellen, dass bestimmte Bahnhofssteher, die nun offiziell bei Mini mitfunken dürfen, total begeistert sind, was sich da für neue Möglichkeiten ergeben. Einen bestimmte habe ich die ganze Schicht über nicht am Bahnof gesehen. D
Hihi..ich wollt mittags nur mal kurz..ging dann bis zum Spiel...danch wollt ich mich nen Stündchen hinlegen..das dauerte dann bis m 23:35.. egal..
Begeistert ist das falsche Wort...um die Möglichkeiten wußte ich ja..
Jetzt heisst´s zuschlagen, bis der Markt sich einpendelt..
Rückmeldungen von Kunden : "Ach jetzt Taxi, macht nix, icxh fahre weiterhin hier!!" gibts natürlich auch..
WE Nacht ist nicht repräsentativ, da die Leute den Unterschied nicht kennen..preislich keine Vorstellungen haben und lediglich fahren wollen..bisher war´s auch so : Ruf mal ´ne Taxe an!! "Jo, 71011" Das bisher ein MIETWAGEN kam hat die WE Kundschaft -fast - nicht interessiert.
Zur Kundenbindung: Ich erinnere mich an die 80er..der Preisunterschied betrug 4 Pfennig (1,50 DM pro KM vs. 1,54 pro km + Zeittarif, der nachts nichts ausmacht) Wartezeit bei Mini: 20-30 Min!1 EGAL , wir warten"!!!!!