#16

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 08:51
von Anonymous

...dieses Forum wird zensiert...


nach oben springen

#17

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 12:58
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge

lkjh


nach oben springen

#18

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 12:59
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 13:00
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 13:02
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge



es war nach 18:00 Uhr, was den EXIF-Daten des Fotos zu entnehmen ist.


nach oben springen

#21

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 13:05
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 13:32
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 14:22
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge

...was soll das??? Warum wurden die Fotos entfernt??? Hätte übrigens noch weitere an zu bieten... Diese Art der Zensur missfällt mir. Ihr verlangt hier Belege und dann vernichtet ihr sie selber... egal was jetzt für ein Kommentar kommt... inakzeptabel... wenn ich hier Fotos einstelle stehe ich dafür grade... und niemand sonst... beschwert Euch in Zukunft nicht mehr wenn Taxistände zugeparkt werden... ganz im Gegenteil... liebe Autofahrer: wenn ihr einen freien Taxistand in Lübeck seht, stellt Euer Auto darauf ab... Die Unterstützung der Forumsbetreiber habt ihr... die Behörden lassen sowieso nicht abschleppen... oder trägt vielleicht doch mal ein Unternehmer die Kosten???


nach oben springen

#24

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 15:33
von Anonymous

Zitat von Driver09
...was soll das??? Warum wurden die Fotos entfernt??? Hätte übrigens noch weitere an zu bieten... Diese Art der Zensur missfällt mir. Ihr verlangt hier Belege und dann vernichtet ihr sie selber... egal was jetzt für ein Kommentar kommt... inakzeptabel... wenn ich hier Fotos einstelle stehe ich dafür grade... und niemand sonst... beschwert Euch in Zukunft nicht mehr wenn Taxistände zugeparkt werden... ganz im Gegenteil... liebe Autofahrer: wenn ihr einen freien Taxistand in Lübeck seht, stellt Euer Auto darauf ab... Die Unterstützung der Forumsbetreiber habt ihr... die Behörden lassen sowieso nicht abschleppen... oder trägt vielleicht doch mal ein Unternehmer die Kosten???



Du mußt dich hier über gar nichts wundern,das bringt nix....die Forenbetreiber sind auch dafür verantwortlich,das die Listen geöffnet wurden und dadurch Lübeck überflutet ist mit "Taxen"....

Die Forenbetreiber haben es der Mini ermöglicht,sich zu verdoppeln....

Um diesen Unsinn zu kaschieren,wird jetzt eben rumgemurkst,indem man den Saubermann spielt......

Unbestritten hat die IG bemerkenswertes in Sachen Taxi erreicht,
dabei allerdings sämtliche Grenzen überschritten,die es nur gibt....

Ich kann mir schon gut vorstellen,daß die Herrschaften nicht mehr ganz ernst genommen werden...


nach oben springen

#25

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 21:01
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Driver09
...was soll das??? Warum wurden die Fotos entfernt??? Hätte übrigens noch weitere an zu bieten... Diese Art der Zensur missfällt mir. Ihr verlangt hier Belege und dann vernichtet ihr sie selber... egal was jetzt für ein Kommentar kommt... inakzeptabel... wenn ich hier Fotos einstelle stehe ich dafür grade... und niemand sonst... beschwert Euch in Zukunft nicht mehr wenn Taxistände zugeparkt werden... ganz im Gegenteil... liebe Autofahrer: wenn ihr einen freien Taxistand in Lübeck seht, stellt Euer Auto darauf ab... Die Unterstützung der Forumsbetreiber habt ihr... die Behörden lassen sowieso nicht abschleppen... oder trägt vielleicht doch mal ein Unternehmer die Kosten???




Erstens:
Wenn man als Gast schreibt, müssen die Beiträge selbstverständlich freigegeben werden.

Zweitens:
Hier wurde nicht ein einziges Deiner Bilder gelöscht, dafür sind sämtliche Deiner Image-Shack Links tot


nach oben springen

#26

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 21:37
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast


Du mußt dich hier über gar nichts wundern,das bringt nix....die Forenbetreiber sind auch dafür verantwortlich,das die Listen geöffnet wurden und dadurch Lübeck überflutet ist mit "Taxen"....

Die Forenbetreiber haben es der Mini ermöglicht,sich zu verdoppeln....

Um diesen Unsinn zu kaschieren,wird jetzt eben rumgemurkst,indem man den Saubermann spielt......

Unbestritten hat die IG bemerkenswertes in Sachen Taxi erreicht,
dabei allerdings sämtliche Grenzen überschritten,die es nur gibt....

Ich kann mir schon gut vorstellen,daß die Herrschaften nicht mehr ganz ernst genommen werden...




Soviel zu Deiner Meinung, hier mal etwas zu den Fakten.

-Verantwortlich für die Listenöffnung ist Senator Möller, Zitat gegenüber einem Mietwagen-Funktionär: Wir haben es Ihnen ermöglicht, Taxen zu werden.
Dass Mini sich verdoppelt hat, ist in erster Linie deren eigenes Problem. Gut, sie stehen jetzt eben auch mal am Bahnhof. Steht aber irgendwo, dass das ein Privileg er Graupen ist?
Eine Vielzahl der neuen Fahrzeuge, die den Markt angeblich geflutet haben, haben tatsächlich nur andere Taxen ersetzt, deren Unternehmer aus verschiedenen Gründen aufgehört haben. Es dürfte z.B. keinem Entgangen sein, dass der Lü-Bestand reichlich geschrumpft ist. Klar ist, dass viele dieser Unternehmer auch im Rahmen der Unternehmensübernahme in den Markt gedrängt wären. Wer sagt denn, dass die alle in den drei Zentralen untergekommen wären?

-Wir waren weder unmittelbar, noch mittelbar an den Aktivitäten gegen die Mietwagen beteiligt, die zu den späteren Gerichtsverfahren führten.

-Bedienfehler der Forumsuser liegen nicht in unserer Verantwortung.

-Wenn rumgemurkst heißt, dass anonyme Beiträge mitunter vorher von uns bearbeitet werden, dann murksen wir tatsächlich herum. Denn im Zweifel muss der Forumsbetreiber die Verantwortung für die Veröffentlichten Postings tragen, sei es nun urheberrechtlich geschütztes Material, oder Verstöße gegen §164 oder §178 StGB. Und das, was hier derzeit im Hintergrund so an anonymen Beiträgen geschrieben wird, alleine mit dem Ziel, einzelnen Unternehmer zu schaden, geht derzeit schon auf keine Kuhhaut mehr.

-Die IG hat sich erst dann gegründet, als die Listenöffnung sich ankündigte. Das eine oder andere Thema, welches von Einzelnen als Grenzüberschreitung empfunden werden mag, wäre vielleicht nicht auf dem Tisch, wenn sich mehr Mitstreiter fänden, die sich aktiv in einer allgemeine lokale Gewerbevertretung einbrächten. Zahlreiche hier angekündigte öffentliche Stammtische stießen ausser den uns persönlich gut bekannten Personen auf eher geringes Interesse. So nehmen wir also nur die Themen auf, die uns vereinzelnd zugetragen werden. Unser wesentliches Augenmerk galt bisher den Taxiständen in der Innenstadt, von daher auch dieser Thread hier, sowie der weiteren Entwicklung des Taxitarifes.

Aber genau solche Meinungsäußerungen, wie Deine, zeigen und, dass wir durchaus sehr ernst genommen werden. Und deshalb stehen wir auch jederzeit für Gespräche zur Verfügung, damit sich jeder ein eigenes Bild machen, eine eigenen Meinung bilden kann.

Und wo gehobelt wird, geehrter Kritiker, da fallen seit jeher Späne.


nach oben springen

#27

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 21:54
von Anonymous

Wenn du jetzt noch sagst,wie genau es zu der Listenöffnung unter deiner/eurer Beteiligung,
bezüglich der kostenspieligen Jagd auf die Minis kam,nur zu....

Die Lü hatte in Lübeck das Monopol und wurde einfach so verspielt,oder wo kommen die Bahnhofs-Graupen her...


nach oben springen

#28

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 08.09.2013 22:42
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Es war am Ende eine politische Entscheidung. Etliche Politiker Lokalpolitiker halten sie heute bereits für falsch. Und damit ist das Thema an dieser Stelle beendet. Was meine/unsere persönliche Beteiligung betrifft, siehe oben. Einzelheiten gerne im persönlichen Gespräch.


nach oben springen

#29

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 09.09.2013 07:41
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge

wenn man austeilt muss man auch einstecken können: HLooP Du hast Recht: Die Links sind tatsächlich tot und ich kann nicht sagen warum. Ich hatte sie alle getestet, die Fotos waren da. Jedenfalls sind sie jetzt verschwunden. Ich möchte mich deshalb in aller Form entschuldigen für die oben von mir gemachten Äußerungen wg. Zensur usw. Da die Fotos zunächst sichtbar waren, war ich schockiert als sie mit einem Mal verschwunden waren.
Gruß
Driver09


nach oben springen

#30

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 09.09.2013 07:52
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Alles gut, kein Problem. Wir sind hier Kummer gewohnt. Versuch es nochmal. Ich empfehle Dir abload.de.
Die haben auch eine App zu mobilen hochladen von Bildern.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was stimmt hier nicht?
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Anonymous
7 07.09.2013 08:52goto
von Stan • Zugriffe: 2181
Hansestadt Lübeck - Wir wissen von nichts!
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
10 31.07.2011 17:10goto
von Anonymous • Zugriffe: 2776
Musik die im Radio nicht läuft
Erstellt im Forum Die Welt von Leon Montana
24 16.07.2015 07:10goto
von Rettich • Zugriffe: 6245
Wir brauchen es nicht mehr...
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Rettich
1 06.04.2011 12:33goto
von Stan • Zugriffe: 1727
Taxiüberfall, es hört nicht auf!
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Graupen Fan
42 26.03.2011 17:17goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 8755
Lübecker Presseball - Taxen (doch nicht) ausgesperrt?!
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
4 14.03.2010 22:24goto
von HLooP • Zugriffe: 2223

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: