#1

Taxifahrer schlägt Täter in die Flucht

in Schichten Geschichten 26.02.2013 23:19
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Taxifahrer schlägt Täter in die Flucht

in Schichten Geschichten 26.02.2013 23:47
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Alle Achtung !!


nach oben springen

#3

RE: Taxifahrer schlägt Täter in die Flucht

in Schichten Geschichten 27.02.2013 10:51
von kawasakirosi • 35 Beiträge

Ich bin sehr erfreut über diesen selbstlosen Einsatz. Danke dem Kollegen!


nach oben springen

#4

RE: Taxifahrer schlägt Täter in die Flucht

in Schichten Geschichten 27.02.2013 15:12
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Gut gemacht, Wölfchen! Klasse Aktion!
Wenn ich bedenke, dass ich einst mit nervtötendem Fahrgast am ZOB stand und über Funk um Hilfe bat....der einzige, der sich auf mehrfache Bitte der Zentrale bequemte, sich zu melden, war ein Unternehmer der LÜ, der nur anmerkte, dass früher ja sämtliche Kollegen zu Hilfe gekommen wären.....es kam: Keiner!


nach oben springen

#5

RE: Taxifahrer schlägt Täter in die Flucht

in Schichten Geschichten 28.02.2013 16:54
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Gastbeiträge nur mit Sachbezug.


nach oben springen

#6

RE: Taxifahrer schlägt Täter in die Flucht

in Schichten Geschichten 01.03.2013 15:04
von Anonymous

Zitat von HLooP
Gastbeiträge nur mit Sachbezug.



Die gezeigte Zivilcourage des Taxifahrers ist sehr ehrenwert.
Ich kenne viele Kollegen, die auch geholfen hätten.
Das man sich hinterher mit Namen und Foto in die Zeitung bringen lässt, leuchtet mir nicht ein.
Wenn ich etwas tue, dann weil ich davon überzeugt bin und nicht um in der Öffentlichkeit zu stehen.
Außerdem haben die gefassten Täter, wenn sie denn lesen können, jetzt einen "Steckbrief" vom Taxifahrer.
(Bild und der volle Name in der Zeitung) Mögliche Racheaktionen dieser hirnlosen Bande werden also durch diesen Artikel "erleichtert". Dem Taxifahrer "Wölfchen" möge man soetwas nicht wünschen. Seiner Ehefrau, die garnichts damit zu tun hat und auch namentlich erwähnt wird, selbstverständlich auch nicht!
Ich hoffe, das war sachlich genug!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: