#1

Ehemaliger Taxifahrer

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 03.08.2010 09:02
von Anonymous

Hallo zusammen,

ich bin ein alter Lübecker und habe die letzte Jahre im Ruhepott gelebt und ziehe jetzt wieder nach Lübeck.
Habe damals schon als Taxifahrer gearbeitet. Hatte mir ein paar Taxi-Unternehmen mal angesehen bin aber nicht so schlüssig.
Kennt einer von euch dieses Unternehmen und gibts da potenzielle Job Möglichkeiten??
http://www.auskunft.de/detail/city-taxi-...ck-1936482.html
Für weiter Infos bin auch sehr dankbar.

Viele Grüße
Maiki


nach oben springen

#2

RE: Ehemaliger Taxifahrer

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 03.08.2010 12:34
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Hi Maiki - Jobmöglichkeiten gibts in diesem Job derzeit mehr als genug - ruf einfach dort an, stell Dich vor und schau, ob Dir die Leute zusagen. Die eigene Meinung zählt immer am meisten. LG


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: