#1

Schlägerei unter Kollegen

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 08.06.2013 19:44
von Anonymous

Nun war es soweit.Wegen ein paar Taler haut man sich auf die Mütze! Unglaublich aber wahr.Und es wird noch schlimmer,wartet ab.Diese Gewerbe liegt völlig am Boden. Rette sich wer noch kann. Und ob Du bei Mini,Lü oder City bist,sie haben alle nichts .


nach oben springen

#2

RE: Schlägerei unter Kollegen

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 09.06.2013 12:53
von astkutscher • Besucher | 8 Beiträge

Du musst es ja wissen...Rette sich wer kann....wovor ??? vor deinem Schwachsinn, den Du da schreibst ?


nach oben springen

#3

RE: Schlägerei unter Kollegen

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 09.06.2013 13:15
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das Problem lag hier wohl weniger am Geld als vielmehr bei den Persönlichkeiten der beiden Kontrahenten, insbesondere der des Angreifers.


nach oben springen

#4

RE: Schlägerei unter Kollegen

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 13.06.2013 15:00
von pvu • Besucher | 1 Beitrag

@Gast: Hier spricht vermutlich der Ex-Taxler? Man darf hier sicherlich nicht Birne mit Apfel vergleichen (München - Lübeck). Wer hier behauptet, dass das Taxigewerbe am Ende ist, täuscht sich. Es mag sein, dass das Taxi-Geschäft etwas ruhiger ist. Es ist im Moment doch in allen Branchen so. So ein Vorfall hängt meiner Meinung nach, wie schon erwähnt, alleine von Persönlichkeit jedes Einzelnen ab, unabhängig davon, was er beruflich macht.

Viele Grüße aus München

Taxi München - Das Taxiportal
http://www.taxi-in-muenchen.com


nach oben springen

#5

RE: Schlägerei unter Kollegen

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 13.06.2013 16:36
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nach Angaben eines Zeugen, nämlich des Kunden, ist der zweite Fahrer bei seiner Ankunft unvermittelt auf den ersten Fahrer zugekommen und hat ihm unter Verwendung einer ausländerfeindlichen Ansprache vorgeworfen, ihm eine Tour geklaut zu haben, was aber belegbar nicht der Fall war.


nach oben springen

#6

RE: Schlägerei unter Kollegen

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 15.06.2013 09:01
von Wattwurm • 309 Beiträge

Meine Hoffnung das rassistische Anmache kein Chance mehr hat, wenn der erst einmal letzte eingeborene deutschstämmige Taxifahrer in Rente geht, wird sich leider nicht erfüllen! Fragt mal Asabaidschaner bzw. Türken und Armenier oder Bosnier und Serben was die voneinander halten! Im deutschen Taxigewerbe begegnen sich fast alle Ethnien dieser Welt, vor diesem Hintergrund betrachtet herrscht im Gewerbe eigentlich eine erstaunliche Entspanntheit!


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sog. Kollegen
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von Mr.Iös
1 21.11.2013 15:38goto
von Taxi Taxi • Zugriffe: 1419
Hallo Fahrer MC 7*** und MC 7***
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Anonymous
59 18.08.2013 21:15goto
von hermann • Zugriffe: 10543
Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Taxi Taxi
28 02.11.2012 16:35goto
von simsalai • Zugriffe: 5522
Ein Abschied für immer.....
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Lancelote
14 10.05.2012 01:28goto
von Anonymous • Zugriffe: 3459
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 7073
Unerlaubte Bereitstellung
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Graupen Fan
75 17.02.2012 07:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 10344
Urteile
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Graupen Fan
4 14.07.2010 05:05goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 2275
Funs
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
117 01.11.2011 00:05goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 17171
Trauerkonvoi für ermordeten Taxifahrer
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
0 31.01.2010 20:40goto
von HLooP • Zugriffe: 1443

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 277 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: