#46

RE: Fahrerprozente illegal und vor dem Aus!?

in IG-Taxi-Lübeck 27.11.2013 21:26
von Wattwurm • 309 Beiträge

http://www.lvsh-taxi-mietwagen.de/files/...irkungen%20.pdf

Wieso müssen die Taxitarife um 25 -30 Prozent steigen? Es genügt doch wenn 25-30 Prozent aller Taxen vom Markt verschwinden! Wollen wir wirklich mit saftigen Tariferhöhungen eine längst überfällige "Flurbereinigung" verhindern, wollen wir wirklich mit saftigen Tariferhöhungen Mehrwagenunternehmern die zum Teil jetzt schon hart am Rande der Legalität arbeiten das Überleben ermöglichen? Laßt die doch ganz einfach abkacken! Eine Alibi-Tariferhöhung von 10 Cent auf die Grundgebühr, man will sich ja schließlich nicht vorwerfen lassen untätig zu sein, und dann fröhliches Abkacken 2015 ....anstatt einer Schaufel Erde würde Thomas Beton vorfahren lassen....! Mit Schnellhärter, damit die nicht aus ihren Loch irgendwann wieder an´s Tageslicht kommen! Rest in Peace!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: