#1

Dienstsiegel aus Zulassungsstelle gestohlen

in Pflichtfahrgebiet 13.05.2014 00:54
von Taxiforum Lübeck • 11 Beiträge

Wie der Pressedienst der Stadtverwaltung vermeldet, wurden bei einem Einbruch in die Zulassungsstelle mehrere Dienstsiegel gestohlen.

http://lübeck.de/aktuelles/presse/p...t/view/140336L/

Kommentaren auf hl-live zu Folge war dies nicht der erste Einbruch bei der Zulassungsstelle. Demnach seien bereits früher Blanko-Fahrzeugbriefe gestohlen worden.

Interessant könnte vor dem Hintergrund sein, dass in Berlin vor einigen Jahren Blanko-P-Scheine in größeren Mengen gestohlen wurden, die später in größerem Umfang bei einem Berliner Taxiunternehmen auftauchten, welchem daraufhin, soweit bekannt, die Genehmigung zum Betrieb von Taxen entzogen wurde.


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: