#1

Noch mehr Kontrollen angekündigt

in IG-Taxi-Lübeck 15.11.2013 21:48
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Im Rahmen der Besprechung vom 11.11.2013 Linkstellte die Verwaltung fest, dass sie in bestimmten Punkten nach wie vor von den Ergebnissen enttäuscht sei. Es sei vollkommen unverständlich, dass so profane oder selbstverständliche Dinge wie Stadtpläne oder Führerscheine immer wieder nicht vorgelegt werden können.

Demzufolge wurden weitere Kontrollen, auch in Wellen, angekündigt.

Weiterhin wurde festgestellt, dass ca 40% aller Taxen aus irgendwelchen Gründen bisher nicht durch die Kontrollen erfasst wurden. Es gibt eine Liste mit den bisher fehlenden Taxen. Die Verwaltung stellte klar, dass man sich dieser Taxen zukünftig ganz gezielt annehmen werde.


nach oben springen

#2

RE: Noch mehr Kontrollen angekündigt

in IG-Taxi-Lübeck 17.11.2013 20:04
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Diese Aussage ist ja OBER OBER PEINLICH.....

Noch mehr Kontrollen angekündigt.....

Kontrollen finden statt , das Stimmt !! Sogar Regelmässig ...Jedes Jahr im April und im Herbst...... Also 2 Tage im Jahr...Wahnsinn..

Wenn man wirklich Interesse hätte was zu ändern würde man das auch tun.......
Aber man will nichts ändern....Das ist nämlich das Problem....Ach ja und jetzt kommt bestimmt wieder die Aussage wir haben ja kein Personal....

Dafür könntest Du sogar Personal einstellen und wenn sie nicht Kontrollieren können Sie Tickets schreiben für die Kohlmarkt Überfahrer...Ja man würde sogar Geld verdienen..Aber auch das will man hier nicht , weil nämlich in den Behörden nur engstirnige sitzen......



Es läuft alles seit Jahren so und es wird auch alles die nächsten Jahre so weiter laufen....Und jetzt kommt die Weihnachtszeit , da hat auch wieder keiner Zeit und die Hatzer können in der FETTEN Zeit ruhig die schwarze Kohle verdienen..


Regelmässige Kontrollen heisst für mich jede Woche , immer verschiedene Zeiten...
Mal kurz und knapp und mal gross ....

Wie oft sieht man am Tag den Zoll spazieren fahren!?!? Warum halten die nicht einfach mal auf einem Montag am Kohlmarkt an und führen 5,6 Kontrollen durch???Das gleiche könnte die Polizei ebenfalls machen , Fahrräder kontrollieren sie doch auch den ganzen Tag vor Langeweile.
Das Ordnungsamt das gleiche am Tag mal kurz 2,3 Kontrollen in der Königstr......
Ist das sooooo schwer?????Nimmt das soviel Zeit in Anspruch????

Dieses Regelmässige würde dann nämlich viele abschrecken und nicht 2 mal im Jahr...Lächerlich ...


nach oben springen

#3

RE: Noch mehr Kontrollen angekündigt

in IG-Taxi-Lübeck 21.12.2013 13:11
von Kaki • 1 Beitrag

Ich finde das Ausmaß der Kontrollen inzwischen auch etwas übertrieben...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es noch angestellte Taxifahrer in Lübeck?
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
24 23.01.2015 17:02goto
von HLooP • Zugriffe: 3421
Tarifantrag 2014
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
15 02.07.2014 07:58goto
von HLooP • Zugriffe: 2028
Winterdienst
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Wattwurm
7 16.12.2012 16:43goto
von Juleb • Zugriffe: 1324
Wir brauchen es nicht mehr...
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Rettich
1 06.04.2011 12:33goto
von Stan • Zugriffe: 1078
Mehr Smilies
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von HLooP
21 15.02.2012 19:01goto
von Heaven • Zugriffe: 2941
Taxi - Kontrollen
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
1 31.03.2010 18:45goto
von Kalle • Zugriffe: 1074

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 142 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: