#16

RE: [Beschwerde] Benehmen und Service!!!!!!!!

in Anhalter und Einsteiger 17.09.2011 13:23
von phantom

Ich find die Geschichte ja ziemlich komisch,erst sind sie im Mega-Parc,da noch zu sechst,dann halten sie ein zu kleines Taxi an und fahren dann noch zu einem nach Hause(wurden die Eltern nicht bereits hier wach??),wo sie gegen 5 Uhr ein Taxi bestellen,und das dann trotz nüchternem Zustand nicht rechtzeitig bemerken und wegfahren lassen...wie es dann weiter geht,wird in dieser Geschichte offen gelassen.
Ich weiß ja nicht so recht...auf jeden Fall unterhaltsam.


nach oben springen

#17

RE: [Beschwerde] Benehmen und Service!!!!!!!!

in Anhalter und Einsteiger 17.09.2011 16:35
von Stan • 70 Beiträge

Ich sag es ja......Wo kommen die ganzen Gaste hier im Form her?


nach oben springen

#18

RE: [Beschwerde] Benehmen und Service!!!!!!!!

in Anhalter und Einsteiger 17.09.2011 17:43
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Auf jeden Fall ist es keiner der sonstigen "Gäste". Das lässt sich prüfen.

Und da beide Gästebeschwerden keinen Bezug zu konkreten Unternehmen haben, mögen sie aus unserer Sicht vielleicht überzogen, aber im Kern glaubhaft sein.


nach oben springen

#19

RE: [Beschwerde] Benehmen und Service!!!!!!!!

in Anhalter und Einsteiger 18.09.2011 11:18
von Anonymous

ausgangspunkt sollte eigentlich sein , das man morgens um 5 nicht hupt und ich denke das haben wir nun verstanden

ich wollte hier nicht mit ihnen (phantom) dreisatz machen, es kamen 6 kinder nach hause, 4 wollte weg fahren, wieviel liegen im bett......??? und wie hoch ist der benzin verbrauch?


nach oben springen

#20

RE: [Beschwerde] Benehmen und Service!!!!!!!!

in Anhalter und Einsteiger 24.09.2011 15:45
von Anonymous

Zitat von Gast
ausgangspunkt sollte eigentlich sein , das man morgens um 5 nicht hupt und ich denke das haben wir nun verstanden

ich wollte hier nicht mit ihnen (phantom) dreisatz machen, es kamen 6 kinder nach hause, 4 wollte weg fahren, wieviel liegen im bett......??? und wie hoch ist der benzin verbrauch?



1. Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht.
2. Zwei Kinder liegen im Bett,wenn sie Lieb sind.
3. Das kann ich Ihnen nicht sagen,ich fahre Diesel.


nach oben springen

#21

RE: [Beschwerde] Benehmen und Service!!!!!!!!

in Anhalter und Einsteiger 06.10.2011 22:57
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Touché!!


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste , gestern 262 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: