#1

Lob für Lübecks Taxifahrer - 10km/h kein Problem

in IG-Taxi-Lübeck 07.04.2011 20:18
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Wie am Rande eines Gespräches bzgl. der Aufhebung von Wahmstraße Stand angemerkt wurde, haben sich die Mitarbeiter der ausführenden Tiefbaufirma in der Sandstraße erfreut darüber gezeigt, dass sich insbesondere Lübecks Taxifahrer fast ausnahmslos an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten.

Uns freut insbesondere, dass es offensichtlich doch möglich ist, auch mal alle unter einen Hut zu bekommen.

Ohne das Zutun der Geschäftsführer von Lübecker Funktaxen und Minicar, wie auch der Mitarbeiter von City-Taxi und auch den anderen Mehrwagenbetrieben hätten wir hier über das Forum und durch unsere Flyer-Aktion sicher nicht soviele Kollegen erreicht.

Insofern ein Dankeschön an alle Fahrer aller Zentralen und Einzelunternehmen. Das wird uns sicher nicht zum Nachteil gereichen.


nach oben springen

#2

RE: Lob für Lübecks Taxifahrer - 10km/h kein Problem

in IG-Taxi-Lübeck 07.04.2011 21:10
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Einigen Kollegenberichten zufolge sollen Lübecks Busfahrer hier massive Anpassungsprobleme haben, einige fühlten sich in der Sandstraße bereits massiv von Bussen des Stadtverkehrs bedrängt.

Fragte mich unser Herr Bausenator vor einigen Monaten auf das Thema Sandstraße angesprochen noch, ob wir es denn toll fänden, zukünftig hinter den Bussen warten zu müssen, scheint es derzeit eher so, als müssten sich Lübecks Busfahrer von uns Nachhilfe geben lassen.

Wäre ja schön, wenn es so bliebe, denn wir brauchen die Sandstraße!


nach oben springen

#3

RE: Lob für Lübecks Taxifahrer - 10km/h kein Problem

in IG-Taxi-Lübeck 09.04.2011 15:40
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das mit den 10 km/h scheint ein Tagschichtphänomen zu sein.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: