#1

Klingenberg (Taxistand)

in IG-Taxi-Lübeck 08.12.2010 10:31
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Heute erreicht uns eine e-Mail von der Ordnungsbehörde, das mehrfach beobachtet wurde, das Fahrzeuge über den neu gestalteten Platz fahren um in die Marlesgrube bzw. Mühlenstraße zu gelangen!

Zitat
Zusätztlich möchten wir darauf hinweisen, dass die Überfahrung des Klingenbergs durch Kfz beobachtet worden ist. Insbesondere Taxen sind hier aufgefallen. Wir weisen darauf hin, dass wir dieses Verhalten nicht dulden werden und bitten um Weitergabe dieser Information.




Bitte haltet euch an die eindeutigen Verkehrsregeln!!


nach oben springen

#2

RE: Klingenberg (Taxistand)

in IG-Taxi-Lübeck 08.12.2010 20:40
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Jaja, muß schwer sein, sich an neue Gegebenheiten zu gewöhnen.

Ist ja nicht so, dass man das mit dem Umbau nicht schon seit Monaten nicht mindestens wöchentlich in den LN und bei HL-live verfolgen könnte. Oder liest etwa jemand lediglich Bild oder andere "Lokalzeitungen"?

Ist ja nicht so, dass wir der Stadt nicht schon die Durchfahrt durch die zukünftige Sandstraße abgerungen hätten, wir erinnern uns, Taxen sollte da ursprünglich ausgeschlossen werden. Annektieren wir doch einfach den Klingenberg.

Würde mich nicht wundern, wenn im Sommer einige Kollegen die Wasserpiele auf dem Klingenberg für eine Unterbodenwäsche halten.

Wozu bemühen sich einige von uns eigentlich um neue und mehr Stellplätze im Bereich Mühlenstraße? Stellen wir uns doch einfach hin, wo es uns passt, kommt ja eh meist keiner kontrollieren.

Die Ausrede, dass da keine Schilder stehen, lasse ich nciht gelten. Jeder Lübecker Taxifahrer muß wissen, dass der Bereich jetzt Fußgängerbereich ist.

Jeder einzelne Kollege, der meint, für ihn gelten Ausnahmen, verspielt auch noch das kleinste bischen Restkredit, dass wir an der ein oder anderen Stelle haben. Ich bin begeistert.


nach oben springen

#3

RE: Klingenberg (Taxistand)

in IG-Taxi-Lübeck 09.12.2010 21:59
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

In diesem Zusammenhang weisen wir auch auf folgenden Beitrag von HL-Live hin
und BITTEN nochmals um unbedingte Beachtung des Fahrverbot auf dem Klingenberg!!
Es gab schon ein Unfallopfer....

Wir sollten hier mal beweisen, das die Lübecker Taxizunft auch mit gutem Beispiel voran gehen kann!


nach oben springen

#4

RE: Klingenberg (Taxistand)

in IG-Taxi-Lübeck 13.12.2010 11:14
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: