#1

Allgemein

in Auswärtstour 05.11.2010 22:50
von Wattwurm • 309 Beiträge

Ich war heute mal wieder in Lübeck in der Uniklinik mit, naja ich glaube Ihr wißt schon wen ich meine...! Mein Problemkind! Eigentlich findet mein Auto den Weg zur Uniklinik von ganz alleine, aber heute ließ ich mein Navi mal aus Jux und Dollerei machen. Mein Navi sagte mir, ich müßte Genin von der Autobahn runter, also habe ich auch auf die freundliche Stimme meines Navis gehört....! Hätte ich mal nicht machen sollen! Mein objektiver Eindruck ist, das man besser Lübeck-Süd abfährt, direkt am Flughafen vorbei! Wer hat Recht? Navi oder ich?


nach oben springen

#2

RE: Allgemein

in Auswärtstour 06.11.2010 00:25
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Wattwurm
Ich war heute mal wieder in Lübeck in der Uniklinik mit, naja ich glaube Ihr wißt schon wen ich meine...! Mein Problemkind! Eigentlich findet mein Auto den Weg zur Uniklinik von ganz alleine, aber heute ließ ich mein Navi mal aus Jux und Dollerei machen. Mein Navi sagte mir, ich müßte Genin von der Autobahn runter, also habe ich auch auf die freundliche Stimme meines Navis gehört....! Hätte ich mal nicht machen sollen! Mein objektiver Eindruck ist, das man besser Lübeck-Süd abfährt, direkt am Flughafen vorbei! Wer hat Recht? Navi oder ich?


Rückfall? ...schade!
Aua... das sind aber etliche Kilometer mehr!
Der kürzeste Weg ist nach wie vor Stockeksdorf und ab durch die Mitte!
Wenn unbedingt die A20 (wg. Verkehr) dann nur bis Genin --> Geniener Str. --> Berliner Platz usw.


nach oben springen

#3

RE: Allgemein

in Auswärtstour 06.11.2010 11:11
von Wattwurm • 309 Beiträge

Weiß ich auch, das der Weg länger ist, aber im Kassenvertrag steht, dass ein Umweg erlaubt ist, wenn man dadurch mindestens 15 Minuten Zeit sparen kann! Und wenn ich über die Autobahn anstatt durch die Lübecker Innenstadt mit seinen vielen kaputten Straßen und den vielen Starenkästen und Kreisverkehre fahre, spare ich locker 15 Minuten Fahrzeit ein! Da hat die AOK auch nie Zicken gemacht!

Also ich bin tatsächlich zur Klinik so gefahren wie Du es beschrieben hast, über den Berliner Platz und vorher rechter Hand noch an einem verwaisten Taxistand vorbei und zurück dann aber am Flughafen vorbei! Und letzterer Weg kam mir deutlich einfacher und schneller vor!

Zu anderen Frage: Nein kein Rückfall, aber ihre Entzündungswerte sind extrem hoch! Da hat ihr Hausarzt Manschetten bekommen und sie wieder nach Lübeck geschickt! Sie ist wieder auf derselben Station wie vorher! Und da ist sie gut aufgehoben, das ist eine Station nur für Leute die sich selbst verletzen! Da wird sie wirklich super betreut! Ich glaube sie wird auch bald ganz in Lübeck bleiben! Sie hat dort guten Kontakt zur Selbsthilfegruppe der Boderliner, die kümmern sich sehr um sie und sie möchte gerne in eine betreute Wohngruppe aufgenommen werden! Obwohl ich dann meine "Lizenz zum Gelddrucken" verliere, um das mal etwas salopp auszudrücken, halte ich das für sie persönlich auch für die beste Lösung! Ich glaube sie hat mit der Uniklinik Lübeck einen "Glücksgriff" gemacht! Ich habe mit ihr fast alle Krankenhäuser in SH durch, und das Uniklinikum bei Euch scheint mir das fähigste von allen zu sein! Die allermeisten Krankenhäuser können mit Borderliner nichts anfangen!

Ich sage mal so: Wer DAS mitgemacht was sie als kleines Mädchen erlitten hat, ist für das ganze Leben gezeichnet! Das nennt man Posttraumatisches Verhalten, wie Soldaten die aus dem Krieg kommen und Sylvester wenn es knallt, anfangen durch zu drehen und sich unters Bett schmeißen...!


nach oben springen

#4

RE: Allgemein

in Auswärtstour 06.11.2010 19:22
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Jo, das wurde mir schon von meiner Regierung berichtet! Da möchte man wirklich nicht tauschen. Wenn man das hört, was sie erzählt, läuft einem ein dicker Gänsepuckel über den Rücken.


nach oben springen

#5

RE: Allgemein

in Auswärtstour 21.10.2011 15:17
von Wattwurm • 309 Beiträge



Heute um 11 Uhr vor dem UKE in Hamburg! Hinter mir 2 Lübecker!


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
50 km 7% oder 19% ?
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
23 04.08.2012 19:21goto
von Wattwurm • Zugriffe: 5756
Werbung außerhalb der Seitentüren in Lübeck zulässig
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
0 29.02.2012 20:08goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 1299
AST- Anruf Sammel Taxi
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von MQ-2009
0 29.08.2011 15:59goto
von MQ-2009 • Zugriffe: 1363
Bundesweite Taxi-Aktion läuft an !
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Jörn Napp
19 17.09.2011 13:25goto
von Anonymous • Zugriffe: 5269
Bus fährt Taxifahrer an
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
4 04.04.2011 20:35goto
von HLooP • Zugriffe: 2120
Aufruf
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
0 24.05.2010 20:35goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 1275
Konzessionsverlängerung
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Freibeuter
2 01.09.2010 07:09goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 1172

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: