#1

AST- Anruf Sammel Taxi

in IG-Taxi-Lübeck 29.08.2011 15:59
von MQ-2009 • Besucher | 1 Beitrag

Guten Tag.

seit einigen Tagen habe ich dieses forum durch gestöbert und ich muss sagen es ist wunderbar. Man findet alle Informationen und hilfreiche tipps.
Ich habe seit einigen Jahren viel mit Taxen- und Mietwagenverkehr zutun und bin seit März 2011 Selbstständig.
Ich habe letzten Montag eine anfrage von unserer Gemeinde bekommen bezüglich eines AST, die Stadt verlangt von mir ein Angebot. Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Vorstellung. Hat vielleicht ein Kollege eine Vorstellung wie hoch die Preise im A-S-T sein dürfen?

Oder allgemein wie es mit dem Anruf Sammel Taxi abläuft?

Wäre echt cool wenn mir jemand in dieser Situation helfen könnte.

Lg MQ-2009


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: