#16

RE: Hat das Mietwagenmodell endlich ausgespielt?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.08.2013 14:41
von Anonymous

Ich weiß es von einer Fahrerin, die bei dem Dacia-Unternehmer fährt. Sie wollte nämlich die Zentrale wechseln und war ganz erstaunt, daß man sie dort auf 1000,- Euro anmelden wollte. Aufgrund dessen und nur aufgrund dessen kam der Wechsel nicht zu stande. Es zeugt natürlich auch wieder von ungeheuerlicher Intelligenz, sowas einem mehr oder weniger Fremden am Stand zu erzählen. D.h. aber auch, daß es für viele Fahrer wohl ziemlich normal ist, sich sein "Taschengeld" mit dem Taxi zu verdienen, während für Unterkunft und Heizung die Allgemeinheit aufkommen soll.
Die Unternehmer, die soetwas fördern sind Schweine. Sie existieren nur aufgrund dieser Vorgehensweise auf Kosten der ehrlichen Unternehmer(oh ja, es gibt welche!)Und die Fahrer, die die Sozialkassen bescheissen und so mehr netto in der Tasche haben als ein junger Arzt, das sind genauso solche Schweine! Und anstatt das noch rauszuposaunen und den Dicken zu machen, sollten sie doch wenigstens die Fresse halten! Ich hoffe, ihr werdet alle irgendwann an den Arsch gekriegt!


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sind Taxiunternehmer Menschenschinder?
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
51 08.02.2013 18:01goto
von HLooP • Zugriffe: 15370
Am falschen Ende gespart....
Erstellt im Forum Die Welt von Wattwurm
1 04.03.2012 14:28goto
von Leon Montana • Zugriffe: 1964
Airport im Aufwind! Geht doch noch was...?
Erstellt im Forum Lübeck von Wattwurm
14 28.03.2016 12:39goto
von Wattwurm • Zugriffe: 5453
Unerlaubte Bereitstellung
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Graupen Fan
75 17.02.2012 07:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 11841
Taxifahrer S. Gransee wird Kundensprecher
Erstellt im Forum Tarifdiskussion von HLooP
34 04.04.2012 22:21goto
von Anonymous • Zugriffe: 10972
Endlich Frühling...
Erstellt im Forum Stadtrundfahrt von Graupen Fan
0 20.04.2011 06:55goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 1549

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: