#1

Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 14.07.2012 23:50
von Anonymous

Mini Car hat nun nach 2 Jahren Taxi die Homepage bearbeitet....

Stelle mir nun VOR ich bin neu in HL und informiere mich nach Taxiunternehmen mit denen ich regelmässig fahren möchte , ich stosse auf die besagte Homepage...Tolle Bilder von schönen Autos...Ein nettes Video...Sehr einladend....

Na gut..Ruf doch einfach mal an und lass Dich nach HH zum Airport fahren ...Kurzfristiger Termin , keine Vorbestellung....
Anruf..Alles gut...Soll 10 Min dauern....Freue mich...

UND DANN.. ..Der Schock... ..Ein Dacia Logan....Beulen....Dreckige Scheiben....Fleckige Sitze....

Davon ist nicht geschrieben worden..... ..

Theorie und Praxis


nach oben springen

#2

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 06:11
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Gast
Mini Car hat nun nach 2 Jahren Taxi die Homepage bearbeitet....

Stelle mir nun VOR ich bin neu in HL und informiere mich nach Taxiunternehmen mit denen ich regelmässig fahren möchte , ich stosse auf die besagte Homepage...Tolle Bilder von schönen Autos...Ein nettes Video...Sehr einladend....

Na gut..Ruf doch einfach mal an und lass Dich nach HH zum Airport fahren ...Kurzfristiger Termin , keine Vorbestellung....
Anruf..Alles gut...Soll 10 Min dauern....Freue mich...

UND DANN.. ..Der Schock... ..Ein Dacia Logan....Beulen....Dreckige Scheiben....Fleckige Sitze....

Davon ist nicht geschrieben worden..... ..

Theorie und Praxis



Auf unseren "OB" hast Du es aber abgesehen waah....
Hauptsache Du hast auch einen Besen vor DEINER Tür.....


nach oben springen

#3

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 09:32
von Rettich • 320 Beiträge

Fleckige Sitze: das passiert bei Stoffbezügen leider regelmäßig. Geht mir genau so. Einmal bei einem kräftigen Regen die Schiebetür öffnen, Regenwasser spritzt auf den Sitz, und schon ist es passiert. Oder ein Fahrgast wird im Regen aufgenommen und setzt sich mit seiner nassen Kleidung darauf.

Leider sieht man Wasserränder auf Stoffbezügen sehr viel deutlicher als wirkliche Verunreinigungen. Und täglich beheben kann man das auch nicht, da nach der Reinigung der Sitz erstmal trocknen muss und das Fahrzeug dann mitunter über Stunden nicht einsetzbar ist.


nach oben springen

#4

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 16:15
von Anonymous

Zitat von Gast
Mini Car hat nun nach 2 Jahren Taxi die Homepage bearbeitet....

Stelle mir nun VOR ich bin neu in HL und informiere mich nach Taxiunternehmen mit denen ich regelmässig fahren möchte , ich stosse auf die besagte Homepage...Tolle Bilder von schönen Autos...Ein nettes Video...Sehr einladend....

Na gut..Ruf doch einfach mal an und lass Dich nach HH zum Airport fahren ...Kurzfristiger Termin , keine Vorbestellung....
Anruf..Alles gut...Soll 10 Min dauern....Freue mich...

UND DANN.. ..Der Schock... ..Ein Dacia Logan....Beulen....Dreckige Scheiben....Fleckige Sitze....

Davon ist nicht geschrieben worden..... ..

Theorie und Praxis



Wie würde wohl erst die Homepage von den Blauen aussehen?


nach oben springen

#5

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 18:22
von Anonymous

Nicht nur der OB fährt Rumänisch


nach oben springen

#6

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 20:12
von Anonymous

Zitat von Gast
Nicht nur der OB fährt Rumänisch



Leider muss man sagen, das für 99% der Kunden ein Dacia fast noch zu schade ist!
Und Hut ab vor Fahrern, die es 6 Tage die Woche 12 Stunden am Tag in diesen Kisten aushalten!

Der Vorteil für den Unternehmer liegt auf der Hand: Kosten= ein Bruchteil dessen einer "richtigen" Taxe.

Ältere Leute mögen den hohen Einstieg und der Gehwagen passt hinten hochkant rein!

Eigentlich schlau vom Unternehmer solche Kisten laufen zu lassen, wenn einem das Wohlbefinden des Fahrers am A.... vorbei geht und man auf Image keinen Wert legt.


nach oben springen

#7

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 20:27
von Anonymous

Zitat von Rettich
Fleckige Sitze: das passiert bei Stoffbezügen leider regelmäßig. Geht mir genau so. Einmal bei einem kräftigen Regen die Schiebetür öffnen, Regenwasser spritzt auf den Sitz, und schon ist es passiert. Oder ein Fahrgast wird im Regen aufgenommen und setzt sich mit seiner nassen Kleidung darauf.

Leider sieht man Wasserränder auf Stoffbezügen sehr viel deutlicher als wirkliche Verunreinigungen. Und täglich beheben kann man das auch nicht, da nach der Reinigung der Sitz erstmal trocknen muss und das Fahrzeug dann mitunter über Stunden nicht einsetzbar ist.




Aber in den Dacias sieht es so aus als hätte einer rein gepinkelt ....Wer es nicht glaubt , einfach mal reinschauen ...


nach oben springen

#8

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 21:40
von Anonymous

Zitat von Gast

Zitat von Gast
Nicht nur der OB fährt Rumänisch



Leider muss man sagen, das für 99% der Kunden ein Dacia fast noch zu schade ist!
Und Hut ab vor Fahrern, die es 6 Tage die Woche 12 Stunden am Tag in diesen Kisten aushalten!

Der Vorteil für den Unternehmer liegt auf der Hand: Kosten= ein Bruchteil dessen einer "richtigen" Taxe.

Ältere Leute mögen den hohen Einstieg und der Gehwagen passt hinten hochkant rein!

Eigentlich schlau vom Unternehmer solche Kisten laufen zu lassen, wenn einem das Wohlbefinden des Fahrers am A.... vorbei geht und man auf Image keinen Wert legt.





Geh mal im Wullenwever essen und alles kommt auf Plastiktellern und Pappbechern..Passt nicht , oder????

Genauso ist es doch auch mit einem Taxi..Man zahlt viel Geld und will ein vernünftiges Auto und nicht so was......Bei Mietwagen ist das ok


nach oben springen

#9

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 22:02
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

btw

Das Wullenwever bestellt wohl nur noch per myTaxi. Die "Chefin" achtet vor allem darauf, dass die Taxiknechte sofort losfahren. Die Gäste stehen dann meist schon vor der Tür. Die Autos sind ihr also ziemlich egal.

Statistisch dürfte sich nicht nachweisen lassen, dass die Dacias schlechter angenommen werden als ein 212er.

Der Zustand der Autos ist allerdings eine Zumutung. Das liegt aber eher nicht an Dacia ...


nach oben springen

#10

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 22:50
von Anonymous

Zitat von HLooP
btw

Das Wullenwever bestellt wohl nur noch per myTaxi. Die "Chefin" achtet vor allem darauf, dass die Taxiknechte sofort losfahren. Die Gäste stehen dann meist schon vor der Tür. Die Autos sind ihr also ziemlich egal.

Statistisch dürfte sich nicht nachweisen lassen, dass die Dacias schlechter angenommen werden als ein 212er.

Der Zustand der Autos ist allerdings eine Zumutung. Das liegt aber eher nicht an Dacia ...



Da gebe ich Dir recht , aber die Kisten sehen einfach unmöglich aus.....


nach oben springen

#11

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 27.02.2013 14:57
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Dann bestell Dir doch - in welcher Zentrale auch immer - explizit eine Mercedes, wahlweise eine Limousine oder das T-Modell. Möchtest Du nicht mit einem Großraumwagen abgeholt werden, weise bitte bei Bestellung darauf hin.....

Muss man Euch allen eigentlich noch den Hintern pudern oder wischt Ihr schon selbst?


nach oben springen

#12

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 27.02.2013 15:05
von taxirock • 79 Beiträge

Zitat von HLooP
btw

Das Wullenwever bestellt wohl nur noch per myTaxi. Die "Chefin" achtet vor allem darauf, dass die Taxiknechte sofort losfahren. ..



Das "Wullenwever" bestellt nach wie vor bei uns...

Fr oder Sa...und nur da hab ich ja Einblick , dürfte das anhand der Tourenzahl fast ausschließlich sein..


nach oben springen

#13

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 27.02.2013 21:50
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Offensichtlich ist man dort sehr wechselhaft veranlagt. Zu dem Zeitpunkt als ich den Beitrag schrieb, sah es zumindest anders aus.


nach oben springen

#14

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 01.03.2013 15:08
von Anonymous

Zitat von Juleb
Dann bestell Dir doch - in welcher Zentrale auch immer - explizit eine Mercedes, wahlweise eine Limousine oder das T-Modell. Möchtest Du nicht mit einem Großraumwagen abgeholt werden, weise bitte bei Bestellung darauf hin.....

Muss man Euch allen eigentlich noch den Hintern pudern oder wischt Ihr schon selbst?




An was man so alles denken muß, wenn man in Lübeck mit einem Taxi fahren möchte...
Darf man nicht einfach erwarten, das ALLE Autos sauber und ordentlich betrieben werden???


nach oben springen

#15

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.03.2013 14:07
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge
nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Forensoftware
Erstellt im Forum Diskussionen rund ums Forum von Wattwurm
2 12.01.2014 21:03goto
von Wattwurm • Zugriffe: 2001
(Neue) Ortskundeprüfung in Lübeck
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
2 02.08.2012 09:50goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 3102
Neue Taxi-Gruppe in Hamburg !
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Jörn Napp
2 06.11.2011 21:44goto
von Wattwurm • Zugriffe: 2149
[Neu] Airporttaxi Berlin Brandenburg - ein Ausflug
Erstellt im Forum Auswärtstour von HLooP
1 07.07.2011 14:10goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 1983
Bürgerschaft beschließt neuen Tarif!
Erstellt im Forum Tarifdiskussion von IG-Taxi-Lübeck
23 26.06.2011 20:30goto
von Stan • Zugriffe: 9068
City-Taxi Neu
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
9 11.02.2011 22:30goto
von Stan • Zugriffe: 2999
Hallo Mini 22
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
2 22.09.2010 17:49goto
von Anonymous • Zugriffe: 2002
Taxi Union Lübeck - neue Zentrale
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
41 07.08.2011 18:12goto
von HLooP • Zugriffe: 9534
Mini Chat - Shout Box
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von HLooP
0 11.04.2010 16:22goto
von HLooP • Zugriffe: 1444

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: