#1

Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 14.07.2012 23:50
von Anonymous

Mini Car hat nun nach 2 Jahren Taxi die Homepage bearbeitet....

Stelle mir nun VOR ich bin neu in HL und informiere mich nach Taxiunternehmen mit denen ich regelmässig fahren möchte , ich stosse auf die besagte Homepage...Tolle Bilder von schönen Autos...Ein nettes Video...Sehr einladend....

Na gut..Ruf doch einfach mal an und lass Dich nach HH zum Airport fahren ...Kurzfristiger Termin , keine Vorbestellung....
Anruf..Alles gut...Soll 10 Min dauern....Freue mich...

UND DANN.. ..Der Schock... ..Ein Dacia Logan....Beulen....Dreckige Scheiben....Fleckige Sitze....

Davon ist nicht geschrieben worden..... ..

Theorie und Praxis


nach oben springen

#2

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 06:11
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Gast
Mini Car hat nun nach 2 Jahren Taxi die Homepage bearbeitet....

Stelle mir nun VOR ich bin neu in HL und informiere mich nach Taxiunternehmen mit denen ich regelmässig fahren möchte , ich stosse auf die besagte Homepage...Tolle Bilder von schönen Autos...Ein nettes Video...Sehr einladend....

Na gut..Ruf doch einfach mal an und lass Dich nach HH zum Airport fahren ...Kurzfristiger Termin , keine Vorbestellung....
Anruf..Alles gut...Soll 10 Min dauern....Freue mich...

UND DANN.. ..Der Schock... ..Ein Dacia Logan....Beulen....Dreckige Scheiben....Fleckige Sitze....

Davon ist nicht geschrieben worden..... ..

Theorie und Praxis



Auf unseren "OB" hast Du es aber abgesehen waah....
Hauptsache Du hast auch einen Besen vor DEINER Tür.....


nach oben springen

#3

RE: Mini Car : neuer Auftritt im Internet

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.07.2012 09:32
von Rettich • 320 Beiträge