#16

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 24.03.2013 16:52
von Anonymous

Zitat von HLooP
Vor allem veröffentlichen wir keine zu persönlichen Dinge und Fragen, schon gar nicht vollanonym. Die Antwort auf die sich aus Deinem betreffenden Beitrag ergebende Frage lautet ja. Und ich habe der Prüfung beigewohnt. Da kannst Du Dir jetzt bei denken, was Du willst.



der freundeskreis muß geschützt werden.ironie ist auch nichts für jedermann.


nach oben springen

#17

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 24.03.2013 18:54
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nö, Feundeskreis ist hier übertrieben. Schutz ist auch nicht nötig, dass kann er sicher selbst. Ich bin ja durchaus für eine kritische Auseinandersetzung mit Wettbewerbern, wenn es um die Sache (Taxi) geht. Da dürfen dann auch gerne mal Ross und Reiter genannt werden, haben wir hier in der Vergangenheit auch schon gehabt. Aber hier geht es doch eher um was Persönliches, weshalb nicht jeder Beitrag durchkommt.

Heißt: Diskussion um den Standort der Wurstbude ja, darüber, wer dort wen küsst und eine persönliche Tasse hängen hat - nein. Übrigens, ich habe dort keine eigene Tasse und ich bin auch keine ausgewiesener Freund von Bratwurst. Ich bevorzuge Bockwurst - kalt, oder Weißwurst. Und küssen wir überbewertet. Noch irgendwelche Fragen?


nach oben springen

#18

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 08.04.2013 17:10
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

JA!....krieg ich 'n Küsschen von Dir?


nach oben springen

#19

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 08.04.2013 19:14
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Bei Gelegenheit


nach oben springen

#20

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 08.04.2013 19:17
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 20.04.2013 22:04
von Anonymous

Herr und Frau Wurst dürfen alles und werden auch noch vom Forum unterstützt.Die eine Krähe....


nach oben springen

#22

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 20.04.2013 23:24
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das Thema hier ist Taxi. Darunter findet sich zwar auch der ein oder andere Wurstwagen, vielleicht sogar rumänische Pferdewurstwagen. Der Wurstmaxe hat für seinen Aufstellort eine Genehmigung. Wende Dich doch einfach an die Stadt, wenn Dich daran etwas stört. Ich persönlich sehe andere Probleme als die Wurstbude. Dabei halte ich im übrgen den Standort am Sperrstreifen vor Karstadt für den besseren.


nach oben springen

#23

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 06.05.2013 22:33
von Wattwurm • 309 Beiträge
nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frau lebensgefährlich verletzt - Unfall mit Mietwagen
Erstellt im Forum Taxiunfälle von HLooP
0 15.12.2015 21:14goto
von HLooP • Zugriffe: 2847
Protokoll der Taxibesprechnung am 14.06.2012
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
25 08.07.2012 21:24goto
von HLooP • Zugriffe: 11529
Verhaltensfrage bei Verdacht auf K.O.Tropfen
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von MisterMinicar
4 30.10.2011 20:02goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1504
Sagen Sie mal geehrter Fahrgast ...
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von HLooP
22 07.02.2013 01:05goto
von Anonymous • Zugriffe: 6464
Frau wollte Taxifahrt mit Liebesdiensten bezahlen
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Graupen Fan
19 11.11.2010 06:19goto
von Juleb • Zugriffe: 4982
Mein Patenkind wird 12 :-)
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
0 16.04.2010 11:17goto
von Juleb • Zugriffe: 1432

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: