#16

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 24.03.2013 16:52
von Anonymous

Zitat von HLooP
Vor allem veröffentlichen wir keine zu persönlichen Dinge und Fragen, schon gar nicht vollanonym. Die Antwort auf die sich aus Deinem betreffenden Beitrag ergebende Frage lautet ja. Und ich habe der Prüfung beigewohnt. Da kannst Du Dir jetzt bei denken, was Du willst.



der freundeskreis muß geschützt werden.ironie ist auch nichts für jedermann.


nach oben springen

#17

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 24.03.2013 18:54
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nö, Feundeskreis ist hier übertrieben. Schutz ist auch nicht nötig, dass kann er sicher selbst. Ich bin ja durchaus für eine kritische Auseinandersetzung mit Wettbewerbern, wenn es um die Sache (Taxi) geht. Da dürfen dann auch gerne mal Ross und Reiter genannt werden, haben wir hier in der Vergangenheit auch schon gehabt. Aber hier geht es doch eher um was Persönliches, weshalb nicht jeder Beitrag durchkommt.

Heißt: Diskussion um den Standort der Wurstbude ja, darüber, wer dort wen küsst und eine persönliche Tasse hängen hat - nein. Übrigens, ich habe dort keine eigene Tasse und ich bin auch keine ausgewiesener Freund von Bratwurst. Ich bevorzuge Bockwurst - kalt, oder Weißwurst. Und küssen wir überbewertet. Noch irgendwelche Fragen?


nach oben springen

#18

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 08.04.2013 17:10
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

JA!....krieg ich 'n Küsschen von Dir?


nach oben springen

#19

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 08.04.2013 19:14
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Bei Gelegenheit


nach oben springen

#20

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 08.04.2013 19:17
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 20.04.2013 22:04
von Anonymous

Herr und Frau Wurst dürfen alles und werden auch noch vom Forum unterstützt.Die eine Krähe....


nach oben springen

#22

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 20.04.2013 23:24
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das Thema hier ist Taxi. Darunter findet sich zwar auch der ein oder andere Wurstwagen, vielleicht sogar rumänische Pferdewurstwagen. Der Wurstmaxe hat für seinen Aufstellort eine Genehmigung. Wende Dich doch einfach an die Stadt, wenn Dich daran etwas stört. Ich persönlich sehe andere Probleme als die Wurstbude. Dabei halte ich im übrgen den Standort am Sperrstreifen vor Karstadt für den besseren.


nach oben springen

#23

RE: Frau WurstMaxe...

in Anhalter und Einsteiger 06.05.2013 22:33
von Wattwurm • 309 Beiträge
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: