#1

Taxi-Gedöns zu verkaufen (im großen Online-Auktionshaus)

in Anhalter und Einsteiger 21.06.2013 02:14
von Phantomschmerz • Besucher | 33 Beiträge

Hallöchen liebe Kutscher-Gemeinde.....

ein Freund hat gerade eine Werkstatt übernommen und bat mich mal das Lager durchzugucken, ob da was Interessantes bei wäre.

Als Ex-Fahrer vielen mir da natürlich gleich etliche Gerätschaften auf, die mir noch aus früheren Zeiten sehr vertraut sind und die ich nun für einen schmalen Taler anbiete.

http://www.ebay.de/sch/cadillacloyd76/m....=p2047675.l2562

Vom Haken über Alarm, Uhr und Funk ist von allem etwas dabei und wird in Kürze noch durch weitere Geräte ergänzt. (z.B. Kienzle Uhr, Dachschilder usw.)

Ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die Formsregeln..... ansonsten --> löschen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: