#1

Mein Patenkind wird 12 :-)

in Schichten Geschichten 16.04.2010 11:17
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Und warum wird das hier erwähnt?
Weil Julian ein Taxi-Kind ist - und zwar bei mir im Taxi geboren
April 98 - ich bekam eine Tour in Stockelsdorf, Lohstraße - eine hochschwangere Frau stieg ein und wollte in die Uni-Klinik. Sie hatte schon eine ganze Weile Wehen, ihr Mann kam nicht an den Laden also hatte sie sich ein Taxi bestellt. Vorsichtshalber noch einen Stapel dicke Handtücher auf den Sitz und los gings. Höhe Shell-Tankstelle Krempelsdorfer Allee sagte sie dann zu mir, sie müsse mal auf die Toilette!!!!!! Ich fragte - "groß oder klein?" - nunja - eher groß. Ich hatte im August 97 selber meine Tochter bekommen und wusste, was das bedeutet.
"Zentrale, können Sie mal dafür sorgen, dass ich mit hoher Geschwindigkeit heil durch den Verkehr komme, sonst hab ich gleich ne Geburt im Auto" - naja, damals wurde sich am Funk noch geduzt.
Unsere Funkerin rief dann bei der Polizei an, die mich dann durch die Stadt eskortierte und bis zur Ratzeburger Allee geleitete - allerdings kamen wir nicht ganz bis zur Uni. Ich musste rechts ran, die Polizei hielt ihre Wolldecken hoch und zeitgleich mit RTW und Baby-Notarzt erblickte Julian das Licht der Welt .....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: