#1

Pflichtfahrgebiet mit Ausnahmen

in Anhalter und Einsteiger 14.02.2013 07:39
von Gelber • Besucher | 31 Beiträge

In Anbetracht der Qualität des Fahrbahnbelages möchte ich IG Taxi bitten, bei den zuständigen Stellen (Herr Jelen?) zu erwirken, die Niendorfer Straße mindestens ab der Dauerbaustelle (und alle Straßen, die nur über diese Straße erreichbar sind) vorübergehend vom Pflichtfahrgebiet auszunehmen.
Auch schon vor den Schranken ist es in besagter Straße eher abenteuerlich zu fahren.

Für so etwas sind unsere Limousinen wirklich nicht geeignet.

Alternativ wäre vielleicht ein Zonen-Tarif-Antrag zu stellen, der die Verschleißkosten in diesem Gebiet berücksichtigt.


nach oben springen

#2

RE: Pflichtfahrgebiet mit Ausnahmen

in Anhalter und Einsteiger 14.02.2013 13:27
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Genau. Und Herr Jelen möge sich bitte mit Zement und Kelle bewaffnet höchstpersönlich der Mißstände Lübecks Straßen annehmen!


nach oben springen

#3

RE: Pflichtfahrgebiet mit Ausnahmen

in Anhalter und Einsteiger 15.02.2013 16:26
von Anonymous

Ihr könnt Sorgen haben....


nach oben springen

#4

RE: Pflichtfahrgebiet mit Ausnahmen

in Anhalter und Einsteiger 15.02.2013 16:39
von Anonymous

Zement hält doch nicht! Aber das wird doch keinen interessieren, wollten doch auch so nebenbei mal die Brücke ersatzlos abreißen. Wie viele Jahre ist die sch... Straße denn schon so?! Interessiert doch keinen! Der Bürgermeister geht die paar Meter vom Kartoffelkeller zu Fuß nach Hause! Glaubt doch wohl keiner, daß sich hier was ändert!!!


nach oben springen

#5

RE: Pflichtfahrgebiet mit Ausnahmen

in Anhalter und Einsteiger 16.02.2013 06:06
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von Gast
Ihr könnt Sorgen haben....


Ja, haben wir auch. Die Reparaturen wollen ja auch bezahlt werden.


nach oben springen

#6

RE: Pflichtfahrgebiet mit Ausnahmen

in Anhalter und Einsteiger 23.02.2013 10:21
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Wann ist Euch eigentlich das Verständnis für Sarkasmus abhanden gekommen??


nach oben springen

#7

RE: Pflichtfahrgebiet mit Ausnahmen

in Anhalter und Einsteiger 23.02.2013 15:16
von Anonymous

Zitat von Juleb
Wann ist Euch eigentlich das Verständnis für Sarkasmus abhanden gekommen??



Niemals!


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: