#1

Neue Foren

in Bekanntmachungen 09.02.2010 20:12
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich habe den öffentlichen Bereich "Schichten Geschichten" nun mal mit einem Beitrag eröffnet. Wer mag, kann dort gerne eigene Geschichten einstellen.

Des weiteren habe ich ein Unterforum "Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer" eingerichtet, das ich gleich mit einem Beitrag zur Wintersituation eröffnet habe. Auch dort besteht für jeden User die Möglichkeit, sich mit eigenen Beiträgen zu beteiligen, oder andere Beiträge zu kommentieren.

Ansonsten halte ich den Bereich Pflichtfahrgebiet ersteinmal auf wenige User, genaugenommen Graupenfan und mich (der Esel hat's dann umgedreht) begrenzt, da dort noch Kommentierungen zu den Gesetzen und Vorschriften geplant sind. Einen Diskussionslink wird es dann aber jeweils geben.


nach oben springen

#2

RE: Neue Foren

in Bekanntmachungen 11.02.2010 13:26
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Zitat von HLooP
, genaugenommen mich und Graupenfan begrenzt,




der Esel nennt sich immer zu erst


nach oben springen

#3

RE: Neue Foren

in Bekanntmachungen 11.02.2010 19:32
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Stimmt und User schreibt man groß.

Genaugenommen ist (war) der ganze Beitrag eine einzige Katastrophe und vfF (voller fürchterlicher Fehler)

Ich hab's mal ein wenig aufgehübscht.

Danke Jule, ich wäre sonst nicht mehr drüber gestolpert.


nach oben springen

#4

RE: Neue Foren

in Bekanntmachungen 12.02.2010 09:46
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Das heißt, ich bekomme ein Sternchen ins Boni-Heft?? Oder ein Fleiß-Sternchen????


nach oben springen

#5

RE: Neue Foren

in Bekanntmachungen 12.02.2010 09:49
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Juleb
Das heißt, ich bekomme ein Sternchen ins Boni-Heft?? Oder ein Fleiß-Sternchen????



Es gibt "Fleiß - Karten"!


nach oben springen

#6

RE: Neue Foren

in Bekanntmachungen 12.02.2010 09:58
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Öcht? Wir hatten damals in der Grundschule Fleiß-Sternchen - eine Tafel, auf der jeder Schüler seine 10 Quadrate hatte. Bei guter Leistung gabs ein Sternchen und bei 10 Sternchen wurden einem die HA erlassen.


nach oben springen

#7

RE: Neue Foren

in Bekanntmachungen 12.02.2010 10:00
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Ich habe den öffentlichen Bereich "Schichten Geschichten" nun mal mit einem Beitrag eröffnet. Wer mag, kann dort gerne eigene Geschichten einstellen.




Neue Themen erstellen oder auf vorhandene zu Antworten ist leider nicht möglich! ....???


nach oben springen

#8

RE: Neue Foren

in Bekanntmachungen 12.02.2010 13:38
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Echt?

Gut, werde das nachher ändern.


nach oben springen

#9

RE: Neue Foren

in Bekanntmachungen 12.02.2010 16:03
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

So, sollte jetzt funktionieren


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Forensoftware
Erstellt im Forum Diskussionen rund ums Forum von Wattwurm
2 12.01.2014 21:03goto
von Wattwurm • Zugriffe: 2001
(Neue) Ortskundeprüfung in Lübeck
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
2 02.08.2012 09:50goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 3097
Mini Car : neuer Auftritt im Internet
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Anonymous
16 16.03.2013 04:19goto
von Taxi Taxi • Zugriffe: 4437
Neue Taxi-Gruppe in Hamburg !
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Jörn Napp
2 06.11.2011 21:44goto
von Wattwurm • Zugriffe: 2149
[Neu] Airporttaxi Berlin Brandenburg - ein Ausflug
Erstellt im Forum Auswärtstour von HLooP
1 07.07.2011 14:10goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 1983
Bürgerschaft beschließt neuen Tarif!
Erstellt im Forum Tarifdiskussion von IG-Taxi-Lübeck
23 26.06.2011 20:30goto
von Stan • Zugriffe: 9068
City-Taxi Neu
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
9 11.02.2011 22:30goto
von Stan • Zugriffe: 2999

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: