#1

Freie Taxibereitstellung

in Pflichtfahrgebiet 29.12.2009 21:51
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Es war auch ein geziehlter Tritt gegen das Schienbein nötig um unserem lieben Herr Geißler den nötigen drive zu geben!
Also der Stahlkappe im Schuh von ... sei dank!


nach oben springen

#2

RE: Freie Taxibereitstellung

in Pflichtfahrgebiet 29.12.2009 22:46
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Sicher mußte auch an der ein oder anderen Stelle ein intensives Gespräch geführt und die ein oder andere e-mail verfasst werden. Auch, wenn es das Ergebnis ist, das zählt, eine 5-monatige Bearbeitungszeit für einen klar gefassten Bürgerschaftsbeschluß ist ganz sicher deutlich zu lang.


nach oben springen

#3

RE: Freie Taxibereitstellung

in Pflichtfahrgebiet 06.01.2010 22:59
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

So sieht nun aus Fahrersicht aus, was zum Zeitpunkt der Aufnahme noch verboten war.


(Video wurde zu Dokumentationszwecken erstellt, Bereithaltung fand nicht statt.)


nach oben springen

#4

RE: Freie Taxibereitstellung

in Pflichtfahrgebiet 06.01.2010 23:14
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Und so sah die Bereitstellung heute Morgen um 03:30 Uhr aus...



und ja! Ich hab eingeladen...
War ne Coole Frükurz... (Keine Wagen, Schnee und volles A1)



...auch schön gell!


nach oben springen

#5

RE: Freie Taxibereitstellung

in Pflichtfahrgebiet 06.01.2010 23:17
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Absolut


nach oben springen

#6

RE: Freie Taxibereitstellung

in Pflichtfahrgebiet 06.01.2010 23:22
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Absolut



nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: