#1

Winter 2010 / 2011

in Anhalter und Einsteiger 01.12.2010 19:57
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Kaum zu glauben, das dieses Bild nicht mal 20 Kilometer von Lübeck entfernt gemacht wurde!
In Lübeck schien zu der Zeit die Sonne und "kein Schneeflöckchen" weit und breit!



Am Markt in Timmendorfer Strand schon Weihnachtsstimmung.... Puh...?
Und jede Menge Schnee bei - 8° Grad!!


nach oben springen

#2

RE: Winter 2010 / 2011

in Anhalter und Einsteiger 02.12.2010 04:18
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Och - aber dafür heute jede Menge Umsatz bei wenig Touren - dem Schnee sei Dank


nach oben springen

#3

RE: Winter 2010 / 2011

in Anhalter und Einsteiger 02.12.2010 06:04
von Rettich • 320 Beiträge

Ich hatte heute auch den ersten, der nur deswegen mit dem Taxi fuhr, weil er sonst Winterreifen aufziehen müsse, und das würde sich nicht lohnen.


nach oben springen

#4

RE: Winter 2010 / 2011

in Anhalter und Einsteiger 02.12.2010 19:59
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wenn man sich die Nachrichten so ansieht, dann sind wir hier ja momentan soetwas wie die Insel der Glückseligen. Nicht auszudenken, was hier losgewesen wäre, wenn der Wind nur ein paar wenige Grad mehr aus Nord geblasen hätte.

Für Ostholstein und insbesondere für Fehmarn werden für die Nacht gerade schon wieder ergiebige Schneefälle vorausgesagt.


nach oben springen

#5

RE: Winter 2010 / 2011

in Anhalter und Einsteiger 03.12.2010 02:29
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Jep - und ich mittendrin....


nach oben springen

#6

RE: Winter 2010 / 2011

in Anhalter und Einsteiger 04.12.2010 04:41
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Nun auch in Lübeck...





ScheiXXXß Sommerreifen!!
Naja... nicht ganz "nur die Sommerreifen!"
HL - Live Mit 1,59 Promille parkende Autos gerammt


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: