#1

Wintersonne

in Anhalter und Einsteiger 26.01.2010 13:40
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

War das mal ein Wetterchen heute!
Lausig kalt -16 Grad morgens, aber am Mittag auf der Wakenitz war es super schön!!





Geniner Ufer am Vortag...


nach oben springen

#2

RE: Wintersonne

in Anhalter und Einsteiger 26.01.2010 18:22
von Freibeuter • 82 Beiträge

http://www.ln-online.de/artikel/2722751/...Vergn%FCgen.htm

Ich geh da nich raus !!! Angst.
Nachher heisst das noch: "Einbrecher"von Feuerwehr gerettet.Nö nö!!


nach oben springen

#3

RE: Wintersonne

in Anhalter und Einsteiger 26.01.2010 21:49
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Freibeuter
http://www.ln-online.de/artikel/2722751/L%FCbeck_erobert_die_Wakenitz_%96_ein_gef%E4hrliches_Vergn%FCgen.htm

Ich geh da nich raus !!! Angst.
Nachher heisst das noch: "Einbrecher"von Feuerwehr gerettet.Nö nö!!



Kein Problem "Kleiner"!
Wenn ich richtig gesehen hab, lief dort heute sogar ein kleiner Elefant auf dem Eis.....


nach oben springen

#4

RE: Wintersonne

in Anhalter und Einsteiger 26.01.2010 21:56
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Heute Mittag Travemünde...





Die Ostsee bei Niendorf...



...und alles bei der Arbeit fotografiert!!


nach oben springen

#5

RE: Wintersonne

in Anhalter und Einsteiger 26.01.2010 22:34
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Graupen Fan

Zitat von Freibeuter
http://www.ln-online.de/artikel/2722751/L%FCbeck_erobert_die_Wakenitz_%96_ein_gef%E4hrliches_Vergn%FCgen.htm

Ich geh da nich raus !!! Angst.
Nachher heisst das noch: "Einbrecher"von Feuerwehr gerettet.Nö nö!!



Kein Problem "Kleiner"!
Wenn ich richtig gesehen hab, lief dort heute sogar ein kleiner Elefant auf dem Eis.....




Da würde ich meine Frau selbst dann nicht raufbekommen, wenn das Kerneis bis zum Grund ginge.







nach oben springen

#6

RE: Wintersonne

in Anhalter und Einsteiger 26.01.2010 22:50
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP

Da würde ich meine Frau selbst dann nicht raufbekommen, wenn das Kerneis bis zum Grund ginge.



Darüber hatten wir auch eine kl. Diskusion! Sie ließ sich aber überzeugen!
Ihr Kommentar hinterher: " Gut das Du mich überedet hast, da hätte ich ja was versäumt!" ...war schön!
Dem Köter hat´s auch gefallen... rennen, rennen, rennen...!


nach oben springen

#7

RE: Wintersonne

in Anhalter und Einsteiger 27.01.2010 23:00
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Nur einen Tag später...


nach oben springen

#8

RE: Wintersonne

in Anhalter und Einsteiger 30.01.2010 14:38
von Horafas • Besucher | 89 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Wintersonne

in Anhalter und Einsteiger 14.12.2010 02:32
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Winter 2010/2011

Da is er nun wieder! Wie es in März aufhörte fängt es nun wieder an!

Gestern in Lübeck!!

Schnee legte Lübeck lahm
Um 11.30 Uhr am Montag begann es in Lübeck zu schneien. Die Flocken gefroren auf den Straßen zu einer geschlossenen Eisschicht. In Lübeck ging nichts mehr. So war die Mühlenstraße zwei Stunden voll gesperrt.

weiterlesen...HL-Live

Film SHZ.de / HL-Live

Nett auch ein Leserkommentar!

Zitat
LOL schrieb am 13.12.2010 um 20.48 Uhr:
Ich möchte mich auch bei den Taxifahrern von der Fa. MINI-CAR bedanken,Sie waren alle sehr hilfsbereit,danke nochmal auf diesem Weg....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste , gestern 248 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: