#1

Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 23.10.2010 05:41
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Wolltest Du Deinem Schefe ein neues... Ok, anderes Auto verschaffen???
Oder meinst Du " Die Anderen werden schon bremsen..??"

Das war man sehr knapp Schwartauer/ Marquardplatz!

Wie wärs, wenn Du mal darauf achtest, ob die Schwartauer Alle frei ist, bevor du nochmal mit so nem Affenzahn anderen die Vorfahrt nimmst!
...könnte auch mal schief gehen.

...aber trift ja keinen Armen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 24.10.2010 06:58
von Graupen Fan-Fan

garkein foto gemacht?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 24.10.2010 08:55
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wird wohl Zeit für eine Aussenbordskamera.

Hatte heute Nacht auch wieder eine Begegnung der dritten Art, als ich nach 1 sec Grün zügig von der Holsten gerade rüber wollte und einer von den mit den Streifen, aber ohne einen solchen von Rechts aus der Untertrave kam. Die Betonpoller vor Mahlberg müssen bedrohlich groß geworden sein und die Kurve plötzlich soooooooooooo lang. Ist aber gut gegangen. Zur Not hätte ich sogar noch bremsen können, wollte ich aber nicht . War wohl noch ein halber Meter Platz.

Anderseits hätte ich vorletzte Nacht nach meinem Bauchgefühl der 240 beinahe einen Seitenscheitel verpasst, als ich An der Mauer rechts in die Krähen wollte. Aber der Cowboy war mal wieder ganz locker drauf - gaaaaa nix los. Na dann bin ich ja beruhigt. Sieht halt manchmal schlimmer aus, als es ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 24.10.2010 16:45
von Anonymous

Mensch der arme Herr L.!

edit: Name


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 24.10.2010 22:05
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Graupen Fan-Fan
gar kein foto gemacht?



Danke für die Blunen..
Kein Foto... ne !! Das ging definitiv zu schnell....

Hier: Foto zensiert!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 24.10.2010 23:17
von ExMaxi

Ich glaube du hast mit deinem Beitrag bissien übertrieben. Würde sich hier im Portal jeder Fahrer offiziel über anderen wegen so einen Vorfall aufregen so musste sich dein Webdienstbetreiber warscheinlich jeden Monat einen neuen Server dazu kaufen. Wie oft musste ich früher als Maxifahrer den Taxen ausweichen oder vollbremsen. Trotzdem fragte ich mich als ich deinen Beitrag gelesen habe, muss das wirklich sein sein??!? Würdest du das auch schreiben wenn der Fahrer einer von euch wäre oder liegst es nur daran,dass sein Wagen blau beklebt ist? Ich oder wir ( fast )alle wissen,dass der Halter dieses Wagens nicht gerade den 100% -gen Wert der Beliebtheitsskala unter den Kollegen erreicht aber ich finde das was du geschrieben hast inkl das Kenzeichen -das muss nicht sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 25.10.2010 00:05
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von ExMaxi
Ich glaube du hast mit deinem Beitrag bissien übertrieben. Würde sich hier im Portal jeder Fahrer offiziel über anderen wegen so einen Vorfall aufregen so musste sich dein Webdienstbetreiber warscheinlich jeden Monat einen neuen Server dazu kaufen. Wie oft musste ich früher als Maxifahrer den Taxen ausweichen oder vollbremsen. Trotzdem fragte ich mich als ich deinen Beitrag gelesen habe, muss das wirklich sein sein??!? Würdest du das auch schreiben wenn der Fahrer einer von euch wäre oder liegst es nur daran,dass sein Wagen blau beklebt ist? Ich oder wir ( fast )alle wissen,dass der Halter dieses Wagens nicht gerade den 100% -gen Wert der Beliebtheitsskala unter den Kollegen erreicht aber ich finde das was du geschrieben hast inkl das Kenzeichen -das muss nicht sein.



Ich hab eher untertrieben! Natürlich passiert "sowas" fast jedem Fahrer, egal welche Farbe sein Wagen hat fast täglich bei seiner Schicht!
Aber.... von Zeit zu Zeit denke ich, ist es schon richtig auch mal darüber zu berichten! Und ganz ehrlich, persönlich hab ich gar nix gegen Herr L. jedoch im Glauben, das auch ER dieses Forum kennt, dürfte es für ihn auch mal interessant sein, zu lesen, was so mit seinen Autos nachts "getrieben" wird! Davon abgesehen, war die beschriebene Situation doch recht brenzlig für alle Beteiligten, zumal der Kollege Maxi Fahrgäste an Bord hatte!

Das es nun grad ein Wagen von Maxi war ist eher Zufall, wäre es einer von unsern, würde ich erst recht darüber berichten!
.....bestimmt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 25.10.2010 16:28
von fvs

dieses forum hat wirklich unterhaltungswert!
die moderatoren sind wie die opas aus der muppet-show,zwar nicht so witzig,aber man kann dennoch über sie lachen!
was beweist denn dieses foto?!
das der fotografierende dem schon bei gelb fahrenden maxi noch hinterher fährt?!
oder das er während der fahrt mit dem handy/der kamera hantiert?!
so schlimm kanns nicht gewesen sein,wenn man es noch schafft fotos zu schiessen!
aber eigentlich hat man ja garnichts persönlich gegen den unternehmer,man will hier ja nur auf die misstände hinweisen!
deshalb hat man ja auch vor ein paar monaten erst genau den selben wagen fotografiert als er an der avia/lohmühle stand und die rückkehrpflicht nicht eingehalten hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 25.10.2010 18:21
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von fvs
dieses forum hat wirklich unterhaltungswert!
die moderatoren sind wie die opas aus der muppet-show,zwar nicht so witzig,aber man kann dennoch über sie lachen!



Das ist doch schonmal was.

Zitat
was beweist denn dieses foto?!
das der fotografierende dem schon bei gelb fahrenden maxi noch hinterher fährt?!
oder das er während der fahrt mit dem handy/der kamera hantiert?!
so schlimm kanns nicht gewesen sein,wenn man es noch schafft fotos zu schiessen!
aber eigentlich hat man ja garnichts persönlich gegen den unternehmer,man will hier ja nur auf die misstände hinweisen!
deshalb hat man ja auch vor ein paar monaten erst genau den selben wagen fotografiert als er an der avia/lohmühle stand und die rückkehrpflicht nicht eingehalten hat.



Welcher Taxifahrer könnte schon etwas persönlich gegen Mietwagen oder einen bestimmten Mietwagenunternehmer haben? Das wäre auch wirklich unpassend. Bisher haben hier ganz offensichtich lediglich Mietwagenfahrer- oder Unternehmer ihre Abneigung gegen einen bestimmten Mietwagenunternehmer zum Ausdruck gebracht.

Und was wäre so schlimm daran, Missstände aufzudecken? Da gibt es genug von in diesem verkorksten Gewerbe. Wir werden es uns sicher nicht zu eigen machen, sie alle aufzudecken. Das wäre eine Lebensaufgabe und die Prämie für die LV wäre wohl auch nicht bezahlbar. Häufig wird sich aber herausstellen, um mal bei obigen Beispiel zu bleiben, dass es immer Dieselben sind, die besonders auffallen. Entweder, weil sie Ähnlichkeit mit Waldorf und Statler haben, oder weil sie z.B. extreme Tiefflieger sind.

Unterm Strich muß es immer belegbar sein, da gebe ich Dir Recht, aber ist Standtratsch das auch immer?

Da fällt mir dann noch einer der Taxifahrelieblingssprüche zu ein: "Man müsste mal......"


Ich muß mir jetzt erstmal ein paar Folgen Muppets-Show reinziehen, damit ich weiß, ob ich lieber Waldorf oder Statler sein möchte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 25.10.2010 19:17
von Gast

Moin Graupen Fan und alle anderen also der fahrer in dem fahrzeug HH 2 war ich mann muss ja immer bede seiten anhören um ein urteil zu fällen also ich bin aus der markquart str rechts richtung bauhnhofs brücke abgebogen ich hatte auch fahrgäste im auto gut das was ich gemacht habe war natürlich ein fehler garkeine frage aber mann kann auch aus eine mücke einen elefanten machen erst einmal kam der herr graupen fan viel zu schnell und als ich dort rausgefahren bin ist er noch schneller geworden und fing an zu hupen ich glaube das ist uns allenschon mal passiert ist finde ich deine reaksion vöölig unangemessen und das ist nur weil der wagen blau beklebt ist trotzdem möchte ich mich bei dir entschuldigen es tut mir leid wenn ich dir anst gemacht habe und hör bitte damit auf mich ständig zu fotografieren. PS.: Vieleicht solltest du mal deinen beruf wechseln und irgendwas in der fotobranche machen weil anscheint mit dem taxi gewerbe bist du ja auch nicht weit gekommen Gruss HH 2


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 25.10.2010 19:50
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast
Moin Graupen Fan und alle anderen also der fahrer in dem fahrzeug HH 2 war ich mann muss ja immer bede seiten anhören um ein urteil zu fällen also ich bin aus der markquart str rechts richtung bauhnhofs brücke abgebogen ich hatte auch fahrgäste im auto gut das was ich gemacht habe war natürlich ein fehler garkeine frage aber mann kann auch aus eine mücke einen elefanten machen erst einmal kam der herr graupen fan viel zu schnell und als ich dort rausgefahren bin ist er noch schneller geworden und fing an zu hupen ich glaube das ist uns allenschon mal passiert ist finde ich deine reaksion vöölig unangemessen und das ist nur weil der wagen blau beklebt ist trotzdem möchte ich mich bei dir entschuldigen es tut mir leid wenn ich dir anst gemacht habe und hör bitte damit auf mich ständig zu fotografieren.



Hallo, find ich gut. Respekt!


Zitat
PS.: Vieleicht solltest du mal deinen beruf wechseln und irgendwas in der fotobranche machen weil anscheint mit dem taxi gewerbe bist du ja auch nicht weit gekommen Gruss HH 2



Andere würden vielleicht neidisch werden, deshalb dazu besser nichts.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 25.10.2010 22:50
von ExMaxi

Hallo Gast, hallo Graupen Fan und alle zusammen,
Tja, jetzt wo man beide Seiten gehört oder gelesen hat, kann man sich eigenes Bild von dem Vorfall machen. Hast recht GAST, das was du gemacht hast war nicht ok aber sich hierfür offiziel entschuldigen verdient grossen Respekt, weil das kann nicht jeder. Das was du gemacht hast Graupe war auch voll daneben und obwohl du dafür jetzt bissien Kritik einstecken muss finde ich das von Dir trotzdem gut , dass du die kritischen Aussagen dir gegnüber hier zulläst und nicht einfach sperrst ,obwohl du über die entsprechenden technischen Mittel dazu verfügst. Sollte dir beim nächsten Mal die HH2 oder anderer Taxi/Mietwagenvon der Seiten Strasse zu schnell rausfahren, so drück mal bissien auf die Bremse,lass den Kollegen durch und ich bin mir sicher der eine oder der andere wird sich bei Dir mit einem Handzeichen bedanken. In diesen Moment geht dein Puls von 210 auf 120 runter und du wirst merken , es fährt sich danach viel schöner. Vielleicht triffst du die HH2 ( natürlich den Nachtfahrer ) irgendwann auf der Tanke und Ihr kennt beide drüber lachen und vielleicht gibt sogar einer den anderen mal einen Kaffee aus( beim 1 mal sollte der HH2 einen ausgeben , schliesslich waren es diesmal deine Bremsscheiben die leiden mussten ) Mir als Mietwagenfahrer ist früher oft aufgefallen wie spiesig manche Taxifahrer sind. Zum Glück erlebte ich das nur selten oder besser gesagt erlebe ich das heute immer noch aber meistens nur von den gleichen TaxiFahrer wie Früher.Beispiel- Ich fahr die rechte Spur (schw.allee), 5-10 Meter hinter mir ein Taxi auf der linken Spur, beide gleiche Geschwindikkeit. So weit alles ok bis ich anfange zu blinken und will die Spur wechseln, MMAANNN da hätten sogar manche Ferrarimotorenentwickler gestatunt was ein Taxifahrer aus 75-120 PS Diesel rausholen kann Mein erster Eindruck als er an mir vorbei Fuhr.... hmm... also der Fahrer war sehr motiviert, das Lenkrad fest im Griff, alles was jetzt vor die Haube kommt ist meins!!, und meine Reaktion?Hmm Erlich , ich wollte gleich hinterher, am liebsten überholen , ausbremsen, aussteigen und....den Rest kann man sich denken aber ich muss sagen es hat kein Sinn. Solche Fahrer gab es, gibt es und es wird sie immer geben. Was ich vielleicht damit sagen will Graupen Fun, deine Erfahrung haben wahrscheinlich schon alle Kollegen(Fahrer) gemacht aber man sollte das vielleicht bissien ruhiger angehen. Heute kannst du einen Fahren nicht leiden,weil er dich wegen seiner Fahrweise verärgert hat, Tag später ist er vielleicht der jenige der dir zu Hilfe kommt wenn du in Schierigkeiten bist. Klar ist ein Fahrer motiviert und gut drauf wenn die Schicht gleich mit ne guten Hamburgtour beginnt und man hat nach 4-5 Stunden 100 Euro auf dem Zettel.Da ist mann meistens höfflich, lässt jeden durch, grüsst alle Kollegen(oder fast alle ) anders wenn mann am Bahnhofstand 2 Sunden steht, die Bild schon durchstudiert hat, nichts los am Funk oder auch ohne Funk da ist man vielleicht bissien Frustriert oder einfach schlecht drauf. Vielleicht hattest du Graupe an jenem Tag einfach schlechte laune? Egal, HH2 hat sorry gesagt, vielleicht solltest du das auch? Und wenn du das machst gib ich dir persönlich einen Kaffee aus! Milch und Zucker inkl.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 25.10.2010 23:21
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von ExMaxi
...... finde ich das von Dir trotzdem gut , dass du die kritischen Aussagen dir gegnüber hier zulläst und nicht einfach sperrst ,obwohl du über die entsprechenden technischen Mittel dazu verfügst....




Tja, so sind wir. Kritikfähig. Aber auch die Gäste waren bisher weitgehend fair. Wir mußten noch keinen Beitrag ausschließen. Lübeck bleibt doch irgendwie die Kuschelecke der Taxirepublik.

Aber ansonsten gerne registrieren, dass erspart Dir die Warteschlange.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 26.10.2010 03:04
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von ExMaxi
Hallo Gast, hallo Graupen Fan und alle zusammen,
Tja, jetzt wo man beide Seiten gehört oder gelesen hat, kann man sich eigenes Bild von dem Vorfall machen. Hast recht GAST, das was du gemacht hast war nicht ok aber sich hierfür offiziel entschuldigen verdient grossen Respekt, weil das kann nicht jeder. Das was du gemacht hast Graupe war auch voll daneben und obwohl du dafür jetzt bissien Kritik einstecken muss finde ich das von Dir trotzdem gut , dass du die kritischen Aussagen dir gegnüber hier zulläst und nicht einfach sperrst ,obwohl du über die entsprechenden technischen Mittel dazu verfügst. Sollte dir beim nächsten Mal die HH2 oder anderer Taxi/Mietwagenvon der Seiten Strasse zu schnell rausfahren, so drück mal bissien auf die Bremse,lass den Kollegen durch und ich bin mir sicher der eine oder der andere wird sich bei Dir mit einem Handzeichen bedanken. In diesen Moment geht dein Puls von 210 auf 120 runter und du wirst merken , es fährt sich danach viel schöner. Vielleicht triffst du die HH2 ( natürlich den Nachtfahrer ) irgendwann auf der Tanke und Ihr kennt beide drüber lachen und vielleicht gibt sogar einer den anderen mal einen Kaffee aus( beim 1 mal sollte der HH2 einen ausgeben , schliesslich waren es diesmal deine Bremsscheiben die leiden mussten ) Mir als Mietwagenfahrer ist früher oft aufgefallen wie spiesig manche Taxifahrer sind. Zum Glück erlebte ich das nur selten oder besser gesagt erlebe ich das heute immer noch aber meistens nur von den gleichen TaxiFahrer wie Früher.Beispiel- Ich fahr die rechte Spur (schw.allee), 5-10 Meter hinter mir ein Taxi auf der linken Spur, beide gleiche Geschwindikkeit. So weit alles ok bis ich anfange zu blinken und will die Spur wechseln, MMAANNN da hätten sogar manche Ferrarimotorenentwickler gestatunt was ein Taxifahrer aus 75-120 PS Diesel rausholen kann Mein erster Eindruck als er an mir vorbei Fuhr.... hmm... also der Fahrer war sehr motiviert, das Lenkrad fest im Griff, alles was jetzt vor die Haube kommt ist meins!!, und meine Reaktion?Hmm Erlich , ich wollte gleich hinterher, am liebsten überholen , ausbremsen, aussteigen und....den Rest kann man sich denken aber ich muss sagen es hat kein Sinn. Solche Fahrer gab es, gibt es und es wird sie immer geben. Was ich vielleicht damit sagen will Graupen Fun, deine Erfahrung haben wahrscheinlich schon alle Kollegen(Fahrer) gemacht aber man sollte das vielleicht bissien ruhiger angehen. Heute kannst du einen Fahren nicht leiden,weil er dich wegen seiner Fahrweise verärgert hat, Tag später ist er vielleicht der jenige der dir zu Hilfe kommt wenn du in Schierigkeiten bist. Klar ist ein Fahrer motiviert und gut drauf wenn die Schicht gleich mit ne guten Hamburgtour beginnt und man hat nach 4-5 Stunden 100 Euro auf dem Zettel.Da ist mann meistens höfflich, lässt jeden durch, grüsst alle Kollegen(oder fast alle ) anders wenn mann am Bahnhofstand 2 Sunden steht, die Bild schon durchstudiert hat, nichts los am Funk oder auch ohne Funk da ist man vielleicht bissien Frustriert oder einfach schlecht drauf. Vielleicht hattest du Graupe an jenem Tag einfach schlechte laune? Egal, HH2 hat sorry gesagt, vielleicht solltest du das auch? Und wenn du das machst gib ich dir persönlich einen Kaffee aus! Milch und Zucker inkl.



Hallo ExMaxi,
hallo HH-2,
hallo Gast und natürlich auch alle anderen fleißigen Mitschreiber!

Zunächst mal, vielen Dank für die vielen Kommentare, Meinungen und kritischen Anmerkungen.
Ich antworte erst jetzt und zu solch unmöglicher Zeit, weil etwas viel um die Ohren zur Zeit! Sorry!..

Zu erst möchte ich mal deutlich sagen: Ich sehe solche wie hier schon öfter mal gehört „Begegnungen der Dritten Art“ absolut entspannt und bin mir bewusst, das dass jedem Fahrer im Eifer des Gefecht schon mal passiert ist. ...sogar den Besten unter uns!!
Dir HH-2 möchte ich zunächst mal Danken, das Du dich hier zu Wort meldest und nehme Deine Entschuldigung gern an!
Du hättest meinen ganzen Respekt, ja sogar meine Hochachtung, wenn Du dazu bei Deinen Ausführungen bei der korrekten Schilderung geblieben wärst.
Richtig war, Du bist mir vors Taxi gefahren und zwar recht knapp, so das ich echt stark bremsen musste. Richtig war auch, ich war zu schnell ca, 65 km/h. (nicht ungewöhnlich für die Schw. Allee um diese Zeit)
Richtig ist weiter, das ich gehupt hab. Hast Du doch auch.
Falsch, und nur Deiner Fantasie entsprungen war, das ich noch beschleunigt hab um Dich in Bedrängnis zu bringen!! Dann hätte ich Dich nämlich „Abgeschossen!“
Falsch war auch, das ich Dich fotografiert hab, war nur das Auto. Und das war auch später...

Aber, lieber HH-2,
sei mir bitte nicht böse, wenn ich wieder darauf rumreite, das ich es gut fände, Dein Schefe würde das hier mal lesen, und Dir dafür und für die Avia mal die Ohren lang ziehen! Solange alles gut geht, ist das zwar nicht schön aber es passiert weiter nix außer öfter mal ein Satz Reifen und Bremsen.
Aber wenn’s ballert oder ein übereifriger dritter Deinen Schefe nochmals einen Verstoß gegen die Rückkehrpflicht nachweist, könnte das ganz schnell sehr unangenehm für Dich und Schefe werden.
...denk mal drüber nach!
Und wenn wir uns mal treffen an der Tanke oder so... na klar kann ich darüber auch lachen, und na klar gebe ich auch ein Käffchen aus! ...is doch nix passiert!!
Kollegen sind wir alle irgendwie ob mit oder ohne Bügel, ob weiß, hellelfenbein, lü oder city oder wat auch immer.
Und das mit den Fotos?? Warum mache ich das??
Ganz einfach: Ich kann´s und es bespaßt mich!!

Also nix für ungut, und bis bald auf der Strasse...
Oder an der Tanke!

Ps.: hab im Zitat ein, zwei Smilies geklaut!
und jetzt? ...schnell wieder unter die Kuscheldecke in der Kuschelecke.
Ach so ExMaxi: Schlechte Laune hab ich eigentlich so gut wie nie!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 26.10.2010 03:32
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von fvs
dieses forum hat wirklich unterhaltungswert!
die moderatoren sind wie die opas aus der muppet-show,zwar nicht so witzig,aber man kann dennoch über sie lachen!
was beweist denn dieses foto?!
das der fotografierende dem schon bei gelb fahrenden maxi noch hinterher fährt?!
oder das er während der fahrt mit dem handy/der kamera hantiert?!
so schlimm kanns nicht gewesen sein,wenn man es noch schafft fotos zu schiessen!
aber eigentlich hat man ja garnichts persönlich gegen den unternehmer,man will hier ja nur auf die misstände hinweisen!
deshalb hat man ja auch vor ein paar monaten erst genau den selben wagen fotografiert als er an der avia/lohmühle stand und die rückkehrpflicht nicht eingehalten hat.



COOL!

fvs, das Foto (zwischenzeitlich zensiert) sollte gar nix beweisen! Du hast den Hintersinn nicht gerafft!
Wenn Du mal genau darüber denkst, wirst Du vielleicht verstehen! ...vielleicht?
Danke für die Blumen mit der Muppet Show!! ..köstlich!
...mein Hund heißt Gonzo.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Fahrer MC 7*** und MC 7***
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Anonymous
59 18.08.2013 21:15goto
von hermann • Zugriffe: 11957
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 8006
Maxicar " Blue Motion "
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Anonymous
29 04.10.2011 01:57goto
von Anonymous • Zugriffe: 5419
Unerlaubte Bereitstellung
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Graupen Fan
75 17.02.2012 07:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 11841
maxi-car
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Anonymous
1 31.05.2011 19:22goto
von HLooP • Zugriffe: 1603
Maxi-Car
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Siglinde
18 10.03.2013 17:09goto
von Anonymous • Zugriffe: 5777
Gerüchteküche...Ich hab da mal gehört...
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von HLooP
3 10.10.2010 07:43goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 1676
Hallo Mini 22
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
2 22.09.2010 17:49goto
von Anonymous • Zugriffe: 1992

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: