#1

Gerüchteküche...Ich hab da mal gehört...

in Schichten Geschichten 09.10.2010 14:21
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das Herr Maxi L. 20 weitere Mietwagen reinbringen will....


nach oben springen

#2

RE: Gerüchteküche...Ich hab da mal gehört...

in Schichten Geschichten 09.10.2010 15:50
von Anonymous

Der sicher nicht. Und der andere GF sicher auch nicht.
Aber die Telefonnummer ist nun mal gut,und die Autos fallen auf.
Wenn jetzt jemand mit Kapital und Unternehmermut kommen würde und den Scheintoten ein gutes Angebot machen würde,dann könnte der Laden wirklich eine Gefahr werden.
Besonders,wenn die Tariferhöhung kommt!
Wenn dann das Funkpersonal komplett ausgetauscht wird,saubere ordentliche Fahrzeuge angeschafft werden,und das Fahrpersonal ordentlich geschult wird,insbesondere bezüglich Rückkehrpflicht etc,ja dann könnte da was draus werden....
Aber wie gesagt:WENN....


nach oben springen

#3

RE: Gerüchteküche...Ich hab da mal gehört...

in Schichten Geschichten 10.10.2010 01:06
von Bootsmann • Besucher | 3 Beiträge

Wenn das stimmt mit den 20 neuen Mietwagen...Dann muß sich nicht die Lü sorgen machen sondern 71011.Ich bestelle ja ein Taxi nicht weil ich Langeweile habe sondern weil ich von A nach B möchte.Und schön wäre es wenn es Zacki-Zacki geht.Und da ist die Lü schön raus.
Das Gerücht mit den neuen 20 Mietwagen ist ein angriff auf 7 10 11.


nach oben springen

#4

RE: Gerüchteküche...Ich hab da mal gehört...

in Schichten Geschichten 10.10.2010 07:43
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Bootsmann

Das Gerücht mit den neuen 20 Mietwagen ist ein angriff auf 7 10 11.



ATTACKE......


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: