#31

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 06.11.2010 08:54
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast
....Ist es verwerflich,sich für sein Gewerbe stark zu machen,sich einzusetzen,Interesse und dabei trotzdem Humor zu zeigen?




Undank ist der Welten Lohn.

Aber, wer sich selbst den Namen unwichtig gibt, dem braucht man ja nicht mehr klar zu machen, was er ist ... unwichtig.

Es kommt nicht auf den Einzelnen an, sonderen auf die Gruppe. Und dann muß es eben auch jemanden geben, der sich für die Gruppe artikuliert. Das haben wir in Lübeck mit der IG-Taxi geschafft. Der Rest erfolgt in kleinen Schritten. Wer das nicht begreift, wird bleiben, was er als Einzelner für das Gewerbe ist, Unwichtig hat es ja bereits erkannt, was ja schonmal eine wichtige Erkenntnis ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 09.11.2010 20:05
von ladylayca • Besucher | 40 Beiträge

Zitat von Unwichtig
Wir kann man nur soviel Schexxx schreiben...Habt Ihr eigentlich nichts besseres zutun...Besonders Du Graupen Fan.....Du lebst wohl für diesen Schxxx...........MAcht doch mal die Augen auf.......Ihr seit einfache TAXIFAHRER..nicht mehr und nicht weniger............................

xxx edit Mod.



hm. ich war ja jetzt relativ lange nicht hier. ich hab keine ahnung, wer oder was dieses unwichtig ding ist. oder was es in einem taxiforum tut. aber ich denke, es ist einer von denen, die bei mir ins auto steigen, und dann spätestens im 2. satz fragen: och, mensch, sie sind doch noch so jung, wollen sie nicht mal etwas vernünftiges lernen? NEIN- WILL ICH NICHT, HAB ICH NÄMLICH SCHON MAL.
aber, laut allgemeiner denkweise sind ja alle taxifahrer dumm, unfähig ihr leben auf die reihe zu kriegen und überhaupt zu nix zu gebrauchen. ausser es gießt in strömen und mr. unwichtig und gattin stehen an der ecke wo's kein dach gibt. dann sind wir wohl nicht nur einfache taxifahrer, sondern wahrscheinlich viel mehr: retter in der not. trockenes plätzchen. beliebtester kommentar: "sie kommen ja wie gerufen". tja, kannst mal sehen. da sind wir dann wieder gut genug.
schade dass man das unwichtige den unwichtigs nicht sofort ansehen kann, ich hätte sonst schon ne ganze menge von denen im regen stehen lassen, glaub ich.

wir haben kollegen, die haben studiert. wir haben kollegen, die jahrelang bei namhaften großen (...) unternehmen beschäftigt waren oder sind. und, wie GraupenFan schon bemerkte, sind wir unter anderem

Zitat
Taxifahrer, Sozialarbeiter, Seelsorger, Lohnbuchhalter, Automonteur, Fensterputzer, Fahrzeugpfleger, Krankenpfleger, Experte in Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Straßenverkehrsrecht, wir stellen Rechnungen und Überwachen den Zahlungseingang, wir erledigen den Einkauf, das Controlling und verhandeln mit diversen Einrichtungen über Preise und Leistungen, schließen Werks -und andere Verträge ab, sind Experten in Abrechnungen mit diversen KK´s, BG´s, KV´s öffentlichen und privaten Trägern, nebenbei kümmern wir uns noch um Gewerbepolitik und, und, und, und...


wobei er kummerkastentanten und sachendurchdiegegendbringer vergessen hat

natürlich gibt es leider auch kollegen, die können nicht mal eine straße in ihr navi selbst eingeben, weil ihnen sprachkenntnisse wirklich fehlen. aber hey, schwarze schafe gibt's doch überall. und wenn ich mir andere städte so ansehe, haben wir's mit den unseren wirklich noch gut getroffen.

und im allgemeinen denk ich manchmal, wenn ich mich vormittags, so gegen 11 im bett noch mal ganz gemütlich umdreh, an die ganzen unwichtigs, die so völlig unzufrieden mit ihrem leben, morgens um 6 aufstehen, irgendwann ins büro gehen, dort den ganzen tag mit soooooooooooooooooooooooooooooooo ner fresse rumhocken, irgendwann nach hause gehen und immer noch unzufrieden sind.
genaugenommen denk ich dann: was arme schweine. ich mag mein leben, ich mag meinen job, ich mag meine kollegen, und auch wenn es hochs und tiefs gibt, ich möchte (jedenfalls im moment) mit niemandem tauschen.

und jetzt bin ich erstmal wieder weg, meinen urlaub genießen. ab nächste woche habt ihr mich wieder.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 10.11.2010 10:36
von Phantomschmerz • Besucher | 33 Beiträge

Zitat von ladylayca


und im allgemeinen denk ich manchmal, wenn ich mich vormittags, so gegen 11 im bett noch mal ganz gemütlich umdreh, an die ganzen unwichtigs, die so völlig unzufrieden mit ihrem leben, morgens um 6 aufstehen, irgendwann ins büro gehen, dort den ganzen tag mit soooooooooooooooooooooooooooooooo ner fresse rumhocken, irgendwann nach hause gehen und immer noch unzufrieden sind.
genaugenommen denk ich dann: was arme schweine. ich mag mein leben, ich mag meinen job, ich mag meine kollegen, und auch wenn es hochs und tiefs gibt, ich möchte (jedenfalls im moment) mit niemandem tauschen.



Kannst Du dir auch vorstellen, dass es Leute gibt, die sich freuen morgens um sechs aufzustehen. Denen der Job im Büro Spaß macht, gerne um fünf zuhause sind, um mit den Kiddies zu spielen. Es genießen am Monatsanfang ein vernünftiges Gehalt zu bekommen, dazu vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Taxifahrer ist ein ehrbarer Beruf, keine Frage, aber ist er wirklich erstrebenswert? Am Samstag um vier frischgeduscht und gutgelaunt auf den Bock zu steigen, um sich als erstes von einem stinkenden, besoffenen Schwein anpöbeln zu lassen. Dazu keinerlei Aufstiegschancen?
Ich knote mir lieber morgens meine Krawatte und kann sicher sein, meinen Tag mit vernünftigen und gebildeten Menschen verbringen zu dürfen.

Taxifahren hat mir immer Spaß gemacht, aber auf die Dauer lebt es sich mit den meisten anderen Berufen leichter.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 10.11.2010 19:20
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Kürzlich vor der vor mir, ich privat. Ganz gesittet, wollte schon fragen, ob ich schieben soll. Schieber, Brille, Bärtchen.....hm, irgendwo hab ich den schonmal gesehen....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Hallo Maxi Car HH 2

in Schichten Geschichten 12.11.2010 15:02
von MAXI-KING

...hört sich nach the godfather of taxigewerbe an...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Fahrer MC 7*** und MC 7***
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Anonymous
59 18.08.2013 21:15goto
von hermann • Zugriffe: 11992
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 8016
Maxicar " Blue Motion "
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Anonymous
29 04.10.2011 01:57goto
von Anonymous • Zugriffe: 5419
Unerlaubte Bereitstellung
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Graupen Fan
75 17.02.2012 07:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 11881
maxi-car
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Anonymous
1 31.05.2011 19:22goto
von HLooP • Zugriffe: 1618
Maxi-Car
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Siglinde
18 10.03.2013 17:09goto
von Anonymous • Zugriffe: 5807
Gerüchteküche...Ich hab da mal gehört...
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von HLooP
3 10.10.2010 07:43goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 1686
Hallo Mini 22
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
2 22.09.2010 17:49goto
von Anonymous • Zugriffe: 2002

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: