#1

Umstellung

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 20.12.2013 12:34
von Lancelote • 72 Beiträge

Wie jetzt?


nach oben springen

#2

RE: Umstellung

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 22.12.2013 18:34
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Was?


Einzig und trotzdem artiG
nach oben springen

#3

RE: Umstellung

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 23.12.2013 11:00
von Lancelote • 72 Beiträge

Alles neu.... warum? Nicht das alles Neue schlecht ist. Aber das Lübecker Taxiforum hat doch immer ein besonderen Stellenwert genossen in seiner bisherigen Form. Irgendwie speziell für unsere Stadt und immer aktuell. Jetzt hat es einen kommerziellen Beigeschmack und es fehlt mir doch der Bezug zu Lübeck ohne den Stadtbalken in der Überschrift.


nach oben springen

#4

RE: Umstellung

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 23.12.2013 18:18
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Lies bitte erstmal hier

Umstellung der Forumssoftware

und hier

Neue Forensoftware

Das Forum ist natürlich weiterhin das Lübecker Taxi-Forum und wird auch in erster Linie das Lübecker Taxi-Forum bleiben. Gegen die Veränderungen konnte ich leider nichts machen, wie hinter dem ersten zu lesen ist. Wir müssen uns erst einmal mit der neuen Software anfreunden. Und dann wird es sicher auch wieder ein Banner mit Lübeck Bezug geben. Vielleicht ein wenig schicker oder moderner.

Das Forum war nie kommerziell und soll es auch zukünftig nicht sein, soweit es vermeidbar ist. Allerdings muss ich dafür heute bereits spürbar tiefer in die Tasche greifen.

Allerdings wird es dafür auch das ein oder andere Feature geben können, welches wir vorher nicht zur Verfügung hatten.


Einzig und trotzdem artiG


zuletzt bearbeitet 23.12.2013 18:21 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tarifantrag 2014
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
15 02.07.2014 07:58goto
von HLooP • Zugriffe: 3772
Umstellung der Forumssoftware
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von HLooP
0 18.12.2013 22:41goto
von HLooP • Zugriffe: 1377
Umstellung der Taxameter ab 15.06.
Erstellt im Forum Tarifdiskussion von Graupen Fan
1 09.06.2011 22:15goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 2676
Verlegung Ersatztaxiplätze "Wahmstrasse"
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
12 16.04.2011 05:30goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 3023
Am Tag danach - Minicar goes TAXI
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
57 23.08.2011 18:38goto
von HLooP • Zugriffe: 13239
Taxitarif Lübeck 2010
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Graupen Fan
31 06.08.2010 07:23goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 7567

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: