#1

Umstellung der Forumssoftware

in Bekanntmachungen 18.12.2013 22:41
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wie nicht zu übersehen ist, wurde die Forensoftware heute umgestellt. Ursache ist, dass die bisher bei siteboard gehostetet Foren von miranus übernommen wurden. Da miranus eine eigene Forensoftware entwickelt hat, erfolgte nun die Umstellung von phpBB auf xobor.

Wir müssen uns nun ersteinmal in die neue Software einarbeiten, so dass das Forum bis auf weiteres über einen nur eingeschränkten Funktionsumfang verfügen wird. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aus diesem Grund wird es auch vorerst weiterhin nicht möglich sein, sich neu im Forum zu registrieren.

Alle Bestandsuser werden bei ihrer erstmaligen Neuanmeldung ein neues Passwort erhalten. Dies wird durch die Software gesteuert und wir haben keinen Einfluss darauf.


Einzig und trotzdem artiG
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tarifantrag 2014
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
15 02.07.2014 07:58goto
von HLooP • Zugriffe: 3752
Umstellung
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Lancelote
3 23.12.2013 18:18goto
von HLooP • Zugriffe: 1401
Umstellung der Taxameter ab 15.06.
Erstellt im Forum Tarifdiskussion von Graupen Fan
1 09.06.2011 22:15goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 2671
Verlegung Ersatztaxiplätze "Wahmstrasse"
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
12 16.04.2011 05:30goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 3018
Am Tag danach - Minicar goes TAXI
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
57 23.08.2011 18:38goto
von HLooP • Zugriffe: 13234
Taxitarif Lübeck 2010
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Graupen Fan
31 06.08.2010 07:23goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 7552

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: