#1

Taxifahrt von Lübeck endete mit Raub in Oldenburg

in Anhalter und Einsteiger 05.12.2012 06:54
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Am Sonntag, 2. Dezember 2012, kam es in Oldenburg in Holstein zu einem Raubüberfall auf einen Taxifahrer. Unter Vorhalt einer Schusswaffe verlangte der Täter Bargeld von seinem Opfer. Die Fahrt startete am Lübecker Hauptbahnhof Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Angaben des Geschädigten kamen die zwei Personen gegen 2 Uhr...weiterlesen HL-Live


nach oben springen

#2

RE: Taxifahrt von Lübeck endete mit Raub in Oldenburg

in Anhalter und Einsteiger 05.12.2012 20:35
von Rettich • 320 Beiträge

Nur gut, dass der Fahrer mit dem Schrecken davon kam. Ich hoffe, er verarbeitet die Vorgänge bald.

Allerdings weiß ich nicht, ob es so klug ist, bei vorgehaltener Schußwaffe Gas zu geben. Hätte ja durchaus anders enden können, und das ist eine Tageseinnahme selbst im Dezember nicht wert.


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: