#16

RE: [Vermittlung] cab4me - App your Cab

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 14.03.2012 23:12
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Heaven
MyTaxi langweilt mich nach wie vor



bist du Funkfahrer bei der LÜ, dann kann nnicht das langweilen


Ignonaten = Funktourenablhener weden mehr und mehr aus dem System gekickt


nach oben springen

#17

RE: [Vermittlung] cab4me - App your Cab

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 14.03.2012 23:34
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von hermann

Zitat von HLooP




"Nur" ist gut.




joo, das betrifft jetzt alle Zentralen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/m...rb-1467743.html[/quote]

Du wolltest einen eigenen cab4me Thread, dann halte ihn jetzt auch wenigstens selbst sauber.


nach oben springen

#18

RE: [Vermittlung] cab4me - App your Cab

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.03.2012 13:18
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von HLooP


Du wolltest einen eigenen cab4me Thread, dann halte ihn jetzt auch wenigstens selbst sauber.



ein kleiner Querverweis auf das Gebaren der Mitbewerber wird doch noch erlaubt sein.

Leider bestätigt sich der Trend, das die "plietschen Jungs" aus Hamburg in der Vermarktung ihres Produkts spitze sind, cab4me verbreitet sich da wohl mehr durch "Mundpropaganda"


nach oben springen

#19

RE: [Vermittlung] cab4me - App your Cab

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.03.2012 18:45
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Sei froh, dass sie es hier nicht wie in Hamburg treiben.


nach oben springen

#20

RE: [Vermittlung] cab4me - App your Cab

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 19.03.2012 19:23
von Anonymous

Zitat von HLooP
Sei froh, dass sie es hier nicht wie in Hamburg treiben.



dafür ist Lübeck nicht interessant genug, ein zu kleiner Markt sozusagen.

Leider ist die Konkurrenz-app als Kürzel sehr einprägsam und damit gut zu bewerben.

Einer der letzten Fahrgäste, den ich auf unsere app ansprach, wollte mir auf seinem Smartie zeigen, dass er für Berlin
ja schon eine app geladen hat, stellte dann fest das es cab4me ist und auch in Lübeck läuft


nach oben springen

#21

RE: [Vermittlung] cab4me - App your Cab

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.03.2012 15:40
von Leon Montana • 101 Beiträge

Gestern abend hatte ich einen Fahrgast, welcher als erstes das mytaxi-app nutzte, aufgrund von Mundpropaganda. Als nächstes kam er auf cab4me durch einen Flyer in einer Lübecker Zeitung.

Sein Fazit: Bei my-taxi 12 Minuten auf ein Taxi gewartet. cab4me 3 Minuten. In Zukunft wird also bei cab4me bestellt.

Es ist also extrem wichtig (wie bei jeder anderen Tour), die Tour sofort und ohne Umschweife zu bedienen.

Was ich nicht ganz verstehen kann warum Hotels und Gaststätten immer noch nicht auf unser App bzw. Online-Bestellung umsteigen? Ein besserer Service ist kaum möglich. Ich drücke einen Knopf, sage dem Gast, das Taxi ist an Position xy und wird gleich da sein oder ich sage dem Gast jetzt kommt das Taxi.

Vielleicht liegt es daran:
Ein Freund von mir, welcher in einem Lübecker Hotel arbeitet, erzählte mir noch vor kurzem eine Online-Bestellung oder ein Taxi-App der Lübecker Funktaxen ist mir zur Zeit noch nicht bekannt. Aber er wird es mit seinem Chef diskutieren.


nach oben springen

#22

RE: [Vermittlung] cab4me - App your Cab

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 29.03.2012 00:26
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Neue Technik bietet neue Möglichkeiten:

app-Tour am frühen Abend, Fußballer, er erklärte mir, dass er an der app die History-Funktion schätzt, damit kann er sehen wann er nach einer harten Party-Nacht zu Hause war.

Ich musste sofort an "hangover" denken; als ich im verklickerte, das sei so eine Art "hangover-Moisling" hat er sich vor Lachen bald in die Hose gemacht


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aznur - Fehlstart mit Namensklau?
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Taxiforum Lübeck
51 28.04.2015 21:13goto
von TravisBickle • Zugriffe: 5964
[Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
103 16.03.2012 06:00goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 12932
Haftung auf Fahrer übertragen?
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
0 13.03.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 1487

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: