#1

Der Besuch

in Anhalter und Einsteiger 28.12.2009 20:09
von Horafas

Ich war hier!


nach oben springen

#2

RE: Der Besuch

in Anhalter und Einsteiger 28.12.2009 22:27
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Hallo Horafas und moin moin nach Düsseldorf.


nach oben springen

#3

RE: Der Besuch

in Anhalter und Einsteiger 28.12.2009 23:22
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Horafas
Ich war hier!




Hallo Horafas ! Willkommen in unserer Kuschelecke!!
Was natürlich nicht heißt, das wir hier nicht auch ernste Themen bekakeln werden!
Übrigens werde ich in der nächsten Zeit ganz in der Nähe Deines Wirkungskreis sein, mir mal wieder einen Mantateller um die Ohren hauen, bevor ich den Ruhpott wieder verlasse!!


nach oben springen

#4

RE: Der Besuch

in Anhalter und Einsteiger 29.12.2009 00:10
von Horafas

Zitat von Graupen Fan
Hallo Horafas! Willkommen in unserer Kuschelecke!!
Was natürlich nicht heißt, das wir hier nicht auch ernste Themen bekakeln werden!


Danke für die willkommens Grüße.

Zitat von Graupen Fan
Übrigens werde ich in der nächsten Zeit ganz in der Nähe Deines Wirkungskreis sein, mir mal wieder einen Mantateller um die Ohren hauen, bevor ich den Ruhpott wieder verlasse!!



Das heisst bei uns in Dus "Asi-Schale"!


nach oben springen

#5

RE: Der Besuch

in Anhalter und Einsteiger 29.12.2009 10:35
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Horafas


Das heisst bei uns in Dus "Asi-Schale"!



Ich werde auch nicht ganz in eurer "Guten Stube" sein, sondern 46 km nördlich in Gelsenkirchen!


nach oben springen

#6

RE: Der Besuch

in Anhalter und Einsteiger 29.12.2009 13:03
von Χωραφάς

Zitat von Graupen Fan
Ich werde auch nicht ganz in eurer "Guten Stube" sein sondern 46 km nördlich in Gelsenkirchen!



Viel Spass

Gruß
Χωραφάς


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: