#1

Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 21.11.2010 10:41
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Falls jemand nicht bei der Störungsstelle durchkommt, dem sei gesagt, dass offensichtich das ganze Stadtgebiet von einem Druckverlust in den Trinkwasserleitungen betroffen ist.

Soweit zu erfahren war, gibt es irgendwo einen noch nicht näher lokalisierten Rohrbruch.


nach oben springen

#2

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 21.11.2010 13:01
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Falls jemand nicht bei der Störungsstelle durchkommt, dem sei gesagt, dass offensichtich das ganze Stadtgebiet von einem Druckverlust in den Trinkwasserleitungen betroffen ist.

Soweit zu erfahren war, gibt es irgendwo einen noch nicht näher lokalisierten Rohrbruch.



Bericht LN 21.11.2010

Lübeck auf dem Trockenen HL-Live


nach oben springen

#3

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 21.11.2010 15:22
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ich hab genug Wasser - kann gern aushelfen


nach oben springen

#4

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 21.11.2010 15:40
von Rettich • 320 Beiträge

Naja, in Lübeck haben wir auch wieder Druck auf den Leitungen, wenn auch nicht den vollen.


nach oben springen

#5

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 22.11.2010 00:55
von Strubbel • Besucher | 36 Beiträge

In Travemünde war alles gut...!!


nach oben springen

#6

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 22.11.2010 06:54
von Wattwurm • 309 Beiträge

Ich dachte immer Lübeck steht das Wasser bis zum Hals? Das stimmt ja gar nicht...


nach oben springen

#7

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 22.11.2010 07:35
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wir waren der Auffassung, dass das mal klarzustellen war. Und nun frisch ans Werk.


nach oben springen

#8

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 22.11.2010 10:58
von taxirock • 79 Beiträge

Das ihr alle die Hintergründe nicht seht...

Selbstverständlich war das fehlende Wasser ein Anschlag islamischer Extremisten, der aber den Behörden -Im Zusammenspiel der CIA, des Bundesnachrichtendienstes und der von Kapitalinteressen gleich geschalteten Presse - gelenkt wurde um neue Sicherheitsgesetze durchzusetzen und den Bürger empfänglich für restriktives staatliches Handeln macht.

Propaganda Verbände wie die In Initiative für neue soziale Marktwirtschaft (INSM) die propagandistisch die klerikal -kapitalistische Seite vertritt und und Meinungsmacher wie der Lobbyverband BERTELSMANN _ STIFTUNG ziehen mit am Strang..
Das Stefan Mappus , der Verfechter von STUTTGART 21 zuhaus auch einen Wasseranschluss hat, sagt doch alles und macht das Ausmass der Verschwörung deutllich!!!!!!!!!!!!

Dazu kommt, wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahre, daß das eingesparte Wasser zukünftig für Wasserwerfer in Gorleben verwendet werden soll..

Die Pharmalobby wird das wasser bestimmt noch anreichern und daher kommen auch die erhöhten Krankenkassenbeiträge...

Ihr seid alle so blind für das was um euch herum passiert..


nach oben springen

#9

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 22.11.2010 12:15
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ja, ja !
Hier der Beweis, da waren sie am Werk, getarnt als freiwillige (willige) Feuerwehr Innenstadt!




Nebenbei sollen sie versucht haben in der Zeit auch das Abwassernetz zu kontrollieren und für künftige Untergrundpropaganda vorzubereiten!
Eure freie Meinung soll durch die Wasserhähne manipuliert werden!
Was glauben die denn, wir sind schließlich nicht blöd!

Denken die wirklich, dass fällt nicht auf? Die in der Nähe parkenden dunklen gepanzerten Limos mit in den Scheinwerfer eingebauten, getarnten Kleinwasserwerfern, und den auffälligen Mc Donald Tüten auf der Hutablage!


Neee mit uns nicht! Schnappt euch die Eimer und geht auf die Strasse!

up´s ...wo sind meine Tabletten?


nach oben springen

#10

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 22.11.2010 14:00
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ich hab mich da eingemischt!


nach oben springen

#11

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 22.11.2010 20:57
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ohje - Armer Graupe....


nach oben springen

#12

RE: Ganz Lübeck ohne Wasser

in Pflichtfahrgebiet 22.11.2010 22:15
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Juleb
Ohje - Arme Graupe....



Himm, Du müßtest mal sehen, wie der Andere aussieht!!


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste , gestern 850 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: