#1

Neues Hamburger Taxiforum !

in Pflichtfahrgebiet 23.05.2010 11:29
von Jörn Napp • 24 Beiträge

Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, wurde mein letztes Taxiforum (http://www.taxiforum-deutschland) wieder durch den Anwalt Tim Oliver Becker im Auftrag des Hansa-AR-Vorsitzenden T.H. geschlossen. Das war leider leichter möglich, als ich angenommen hatte, da dieses auf einem Server in Dubai lag. Unter Angabe merkwürdiger Begründungen mit einem Haufen Stempel drauf, ist es ihm aber trotzdem gelungen, das Forum schließen zu lassen.

Jetzt aber ist es wieder da, wenn ich derzeit auch leider an meine ganzen alten Beiträge nicht rankomme!
Aber ansonsten in alter Frische! Es hat auch schon den ersten Schließungsversuch gegeben, der aber vom Provider abgeschmettert wurde, der nun auf einem Schiff vor Honkong liegt. Dafür aber gibt es wieder einen Antrag des Herrn Becker vor Gericht, mir eine erhebliche Ordnungstsrafe aufzubrummen, weil ich von meiner Behauptung über Herrn TH nicht lassen will.
DAS aber werde ich natürlich nicht tun, denn ICH glaube felsenfest, daß ich damit Recht habe, was sich sicherlich nach einiger Zeit auch zeigen wird!

Hier ist der neue Link: http://www.mycrazytaxis.com/taxiforum
Aber bitte auch die Mutterseite beachten, auf der es alles über unser Gewerbe zu sehen und zu hören gibt! Derzeit gibt es dort zB einen alten DDR-Taxisong zu hören! 'TAXI 408'! Klasse!
http://www.mycrazytaxis.com ----> 'Taxisongs'

Und unter 'Reiseberichte' gibt es auch einen neuen Bericht über die 'Taxis in Turin', wo ich gerade letztes Wochenende war. Dazu viele schöne Fotos der Kollegen-Wagen dort!
Und auch mal in den Bericht über 'Taxis in Ägypten' reinsehen, falls ihr das noch nicht gemacht habt! Dort könnt ihr einige schöne Exemplare der Wagen betrachten, die dort die Gegend unsicher machen.

Und den Admin dieses Forum möchte ich bitten, den Link des 'Taxiforum-Deutschland' durch den neuen zu ersetzen! Danke!


nach oben springen

#2

RE: Neues Hamburger Taxiforum !

in Pflichtfahrgebiet 23.05.2010 11:59
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Jörn Napp
....
Und den Admin dieses Forum möchte ich bitten, den Link des 'Taxiforum-Deutschland' durch den neuen zu ersetzen! Danke!



Veranlasst


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frohes Neues Jahr
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
2 10.01.2013 01:07goto
von hermann • Zugriffe: 1202
Ein weiteres Jahr Taxiforum
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von HLooP
0 03.01.2012 20:14goto
von HLooP • Zugriffe: 12745
Neue Taxi-Gruppe in Hamburg !
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Jörn Napp
2 06.11.2011 21:44goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1316
Hamburger Taxifahrer fährt 75km in die falsche Richtung
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von HLooP
1 04.07.2011 07:13goto
von Rettich • Zugriffe: 1731
Taxiforum Lübeck schon auf Platz 2
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von HLooP
8 01.04.2011 20:24goto
von HLooP • Zugriffe: 13373
Smart Taxen im Anmarsch - Hamburg legt vor
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
12 11.12.2010 21:51goto
von reasoner • Zugriffe: 2566
taxiforum lübeck und google
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von HLooP
1 06.09.2010 22:05goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 12230
Kommentare zum Taximord in Hamburg
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von HLooP
0 17.01.2010 19:53goto
von HLooP • Zugriffe: 1032
Taxifahrer in Hamburg ermordet
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
7 06.04.2010 12:36goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 2579

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: