#46

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 05.04.2015 19:34
von TravisBickle • 13 Beiträge

Mir ist das relativ egal ob es deutsche russen Inder oder Leute aus Burkinabe sind.
Jeder beschwert sich wie schlimm Betrug doch ist.
Aber selbst die Behörden wollen lieber nichts tun.


nach oben springen

#47

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.04.2015 08:23
von TravisBickle • 13 Beiträge

Unser Kollege Gunter W hat sich nun wohl bereit erklärt,den Job des Betriebsleiters zu übernehmen.


nach oben springen

#48

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 18.04.2015 07:31
von TravisBickle • 13 Beiträge

Gunter W möchte nun wohl doch nicht den Betriebsleiter geben.
Damit steht der Betrieb ohne Betriebsleiter da.
Bin gespannt wie sich die Behörde dazu äußert.
Aber vllt habe ich auch was verpasst und man braucht keine Fachkundeprüfung oder dergleichen bei der IHK mehr ablegen.


nach oben springen

#49

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 18.04.2015 10:17
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Du bist da ein wenig auf dem Holzweg. Die Genehmigungsbehörde soll einen Betriebsleiter vorschreiben, wenn der Betrieb 10 Fahrzeuge übersteigt. Dieser braucht keinen Nachweis der Sachkunde nach dem PBefG zu erbringen. Du könntest ihn genauso gut Fuhrparkleiter nennen.

Sollte die Konstellation bisher jedoch so gewesen sein, dann müsste der Betriebsleiter eigentlich Geschäftsführer gewesen sein. Mit dessen Weggang entfällt dann umgehend die Grundlage für die Genehmigung.



nach oben springen

#50

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 18.04.2015 11:04
von TravisBickle • 13 Beiträge

Das meinte ich damit,dass es nun keine Person gibt,die zur Führung der Geschäfte bestellt ist.


nach oben springen

#51

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 18.04.2015 11:27
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Sollte dies zutreffend sein, dann wird das Unternehmen eine Frist auferlegt bekommen, um einen neuen Geschäftsführer mit Befähigungsnachweis zu bestellen.



nach oben springen

#52

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 28.04.2015 21:13
von TravisBickle • 13 Beiträge

Im Moment ist es ja recht still um Firma Aznur.
Laut den Fahrern gibt es noch keine neue Person welche den Geschäftsführer macht.
Damit ist die Firma nun schon 2 Wochen ohne fachkundige Person.


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AZNUR - Das Ende?!
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Lancelote
3 21.02.2016 19:40goto
von HLooP • Zugriffe: 1581

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: