#31

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 24.11.2014 07:46
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Miklos ist m.W. EWU
Das Rumhängen und Mist erzählen ist das eigentliche Problem. Als ob man von betroffenen Fahrern in Zweifelsfällen die Wahrheit erfahren würde.
Auf diese Weise kommen ja auch mal strefrechtlich relevante Flugblätter gegen Zentralen zustande, bei denen man abgeblitzt ist.
@Miklos, was sagst Du denn zu dem Impressum der AZ Homepage? hast Du da auch Literatur drüber, die Du den Verantwortlichen zur Verfügung stellen könntest?



nach oben springen

#32

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 24.11.2014 11:03
von TravisBickle • 13 Beiträge

Hloop darf mir gerne eine pn schreiben falls er die Wahrheit wissen möchte.


nach oben springen

#33

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 25.11.2014 07:21
von Wattwurm • 309 Beiträge

Zitat von Graupen Fan im Beitrag #22
Watti!!
Frolic mag nicht mal mein Hund !


Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Bruno ist ein verwöhntes Einzelkind. Meine Mama hat mich mit Buchweizengrütze und Lebertran über den Winter gebracht und mein Papa hat EPA von der Bundeswehr mitgebracht. Mit den Keksen von der Bundeswehr habe ich mir meine Zähne ruiniert, ich hätte die mit einem Hammer vorher zerkleinern sollen, aber immerhin ich bin satt geworden.Wir Kriegskinder sind nicht so verwöhnt! Ich mußte auch immer die Klamotten von meinen Schwestern auftragen. Das fällt mir heute noch schwer mich von dieser Gewohnheit zu trennen....


Zitat von Graupen Fan im Beitrag #22
Wenn du mir tourett bescheinigst, kann ich ja zu dir sagen was ich will ! gelle...


Du darfst alles zu mir sagen. Ich bin da vollkommen schmerzbefreit....



Graupen Fan hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 25.11.2014 07:36 | nach oben springen

#34

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 25.11.2014 18:17
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von TravisBickle im Beitrag #32
Hloop darf mir gerne eine pn schreiben falls er die Wahrheit wissen möchte.


Muss er erst "bitte, bitte" sagen?
Schreib doch einfach so die Warheit ! ...wenn´s denn die selbige ist!


"Taxifahren ist auch Sozialarbeit!"
Oma -->


Wattwurm hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.04.2015 19:16 | nach oben springen

#35

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 25.11.2014 18:47
von TravisBickle • 13 Beiträge

Ich weiß doch nicht ob das jemand wissen will.
Oder was genau man erfahren möchte.


nach oben springen

#36

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 25.11.2014 19:49
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wie ich schon schrieb, Belege gerne an mich. Ich werde nicht hinterherbetteln. Bei entsprechenden Dokumenten wird IG-Taxi sicher aktiv werden. Allerdings sind selbst handfeste Belege kein Garant dafür, dass sich auf Behördenseite etwas tut.

Ansonsten muss ich darum bitten, mit Tatsachenbehauptungen, die nicht konkret belegt werden, Vorsicht walten zu lassen. Ich werde hier nicht den Kopf hinhalten für irgendwelche Verschwörungstheorien. Davon kenne ich auch schon genug. Und das ist auch nicht in meinem Sinne.



nach oben springen

#37

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 07.12.2014 21:32
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Was für ein Schwachkopf http://www.das-freie-taxiforum.com/index...58394#post58394



Und der hier lässt sich entweder gerne bitten, oder verbreitet heiße Luft:

Zitat von TravisBickle im Beitrag #32
Hloop darf mir gerne eine pn schreiben falls er die Wahrheit wissen möchte.


Die Wahrheit wollt ihr doch alle gar nicht wissen.



zuletzt bearbeitet 07.12.2014 21:35 | nach oben springen

#38

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.03.2015 22:55
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Was war da denn los heute? Betriebsausflug?



nach oben springen

#39

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 03.04.2015 10:15
von TravisBickle • 13 Beiträge

Ist denn schon bekannt,ob es einen neuen Betriebsleiter gibt?
Der alte streicht ja bald die Segel.


nach oben springen

#40

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 03.04.2015 12:36
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ist das so?

Es wird sich schon jemand finden. Notfalls wird einer importiert.



nach oben springen

#41

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 03.04.2015 13:11
von TravisBickle • 13 Beiträge

Ja dem Alten ist wohl bewusst geworden für was er sich da zur Verfügung stellt.
Es wundert mich warum der Zoll noch keine Kontrollen durch geführt hat.

Die Fahrer bekommen ja immer noch kein Mindestlohn....dürfen aber dafür die Sozialabgaben selber zahlen.
Im Gegenzug,werden aber immer mehr Konzessionen für die Firma erteilt.


nach oben springen

#42

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 03.04.2015 14:15
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ob sie Mindestlohn bekommen, oder nicht, können wir sicher nicht beurteilen und ob sie ihre Sozialabgaben selbst zahlen müssen, dazu bedarf es schon eines Zeugen, der das auch so bestätigt. Den wirst Du sicher nicht vorweisen können. Also muß ich hier mal wieder um Zurückhaltung bitten, bzgl solcher Behauptungen.

Fakt ist, dass es in den letzten Monaten laufend mehr Taxen wurden, insbesondere sogar nach Einführung des Mindestlohnes. Fakt ist jedoch auch, dass Taxikunden nicht auf Bäumen wachsen und Aznur sich sicher auch keine aus Berlin importieren wird. Wenn ich gleichzeitig feststelle, dass die Nachfrage in den Zentralen, ausser den saisonbedingten Rückgängen, nicht eingebrochen ist, muß in der Tat die Frage erlaubt sein, wie eine Firma, die auf überwiegend einfach mit Angestellten besetzte Taxen setzt, im Rahmen der gesetzlichen Areitszeitregelungen einen Mindestlohnkonformen Umsatz generieren will. Das geht in Lübeck schlichtweg nicht. In Einzelfällen mag es zwar möglich sein, wenn das Taggeschäft den Nachtfahrer gleich mitsubventioniert, bei Alleinfahrern geht es jedoch definitiv nicht.



nach oben springen

#43

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 03.04.2015 20:51
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge
nach oben springen

#44

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 05.04.2015 17:57
von TravisBickle • 13 Beiträge

Hamburg wurde vor ein paar Monaten geschlossen.

Zum Mindestlohn....es gibt den einen oder anderen Fahrer der zwischen 500-700 Euro angemeldet ist.
Leider bei einer 6 Tage Woche mit je 10-12 Std Arbeitszeit :-/


nach oben springen

#45

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 05.04.2015 19:17
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Da sind mir noch einige andere Unternehmen bekannt, die so anmelden. Sind die besser, weil es eventuelle deutsche Unternehmer sind?



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AZNUR - Das Ende?!
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Lancelote
3 21.02.2016 19:40goto
von HLooP • Zugriffe: 1581

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: