#16

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 11:39
von Stan • 70 Beiträge

Manche Leute bestätigen immer wieder meine Meinung,dass langes Taxifahren nicht nur die Rückenmuskulatur schrumpfen lässt.


nach oben springen

#17

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 14:32
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Himm, die AZNUR GmbH ist ja lt. eigener Seite ein Autoverleiher. Der unbedarfte Taxifahrer hat da sicher Ideen...


"Taxifahren ist auch Sozialarbeit!"
Oma -->


HLooP und Wattwurm haben sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 14:40
von Stan • 70 Beiträge

Vielleicht sollte sich der unbedarfte Fahrer mal bei sixt als Taxifahrer berwerben.


nach oben springen

#19

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 14:59
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Soviel zum Thema der freien Gedanken.

Wie verhält es sich denn mit den verschiedenen GmbH Stan?

Um mal mit Gerüchten aufzuräumen oder nicht erst welche entstehen zu lassen: tatsächlich gibt es ja eine bundesweit tätige Leihwagenfirma, sowie neben Lübeck noch mindestens einen Taxibetrieb in Berlin gleichen Namens. Miklos schrieb zudem von einem Geschäftsführer in Lübeck. Handelt es sich im Kern um einen Betreiber oder ist es eher zufällig? Immerhin sah man in Lübeck in den zurückliegenden Monaten ja hin und wieder auch Berliner Fahrzeuge mit AZ Kennzeichen.



nach oben springen

#20

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 15:37
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP im Beitrag #19
Soviel zum Thema der freien Gedanken.

...... Miklos schrieb zudem von einem Geschäftsführer in Lübeck.........


Nach allem was offiziell bekannt ist gibt es nur eine Geschäftsführerin der Aznur GmbH eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg.
Alles was sonst so als GF gehandelt wird ist jedenfalls im Impressum der GmbH nicht zu finden und somit nur pseudo GF ohne rechtlichen Hintergrund.


"Taxifahren ist auch Sozialarbeit!"
Oma -->


Wattwurm hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 18:01
von Wattwurm • 309 Beiträge

Graupenfan, bedient die Tastatur mit dem Hammer. Dadurch kann sich die Textgröße zeitweise geringfügig etwas verändern. Tourettesyndrom der arme Junge. Aber mit zunehmenden Alter wird ja jeder von uns etwas wunderlich. Man muß Mitleid haben mit ihm. Andere Leute krümeln sich morgens ihr Müsli in den Napf und er schmeißt sich Frolic Hundekekse rein. Man muß bei ihm immer etwas nachsichtig sein. Aber ansonsten ist er ganz in Ordnung und ein patenter Kerl...

Wäre ganz nett wenn Miki noch mal Stellung bezieht. Ist Aznur Lübeck identisch mit dem Autoverleiher Aznur in Berlin? Wohin soll ich meine Bewerbung schicken? Ich möchte auf jeden Fall freiberuflicher Fahrer in Lübeck bei einer aufstrebenden und expandierenden Taxizentrale werden. Da verspreche ich mir sehr viel von. Berlin ist mir zu kriminell. Da will ich nicht hin. Freiberuflich heißt ja, das man sich selbst um seinen Versicherungsschutz und das ganze Sozialgedöns kümmmern muß. Das wäre überhaupt kein Problem für mich, wenn unter´m Strich genug hängenbleibt bei mir. Für Speedy in Kiel war ich schon mal 3 Jahre als Kurierkutscher freiberuflich tätig.Aber das konnte man knicken. Da blieb ja gar nix über!

Also Miki sag´ mal was über die Höhe der Funkgebühr und bekomme ich das Taxi von Aznur gestellt? Wäre allerdings keine Bedingung weil mein privater silberner Skoda Oktavia als Taxi vorgerüstet ist! Das sind ja nur Fragen die ich habe Miki und keine Feststellungen. Fragen wird man ja wohl noch dürfen, oder? Ich bin durchaus liquide, wenn Ihr mich haben wollt, dann laß mal was von Dir hören. Kaution wäre auch kein Problem!



HLooP hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.11.2014 18:15 | nach oben springen

#22

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 18:26
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Watti!!
Frolic mag nicht mal mein Hund ! Wenn du mir tourett bescheinigst, kann ich ja zu dir sagen was ich will ! gelle...


"Taxifahren ist auch Sozialarbeit!"
Oma -->


Stan und Wattwurm haben sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 18:56
von Wattwurm • 309 Beiträge

„Wie viel schöner ist das Leben, wenn wir einen Hammer heben“.

http://www.myheimat.de/boennigheim/kultu...r-d2562944.html


nach oben springen

#24

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 19:07
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Bitte nicht albern werden Wattwurm



nach oben springen

#25

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.11.2014 19:10
von Wattwurm • 309 Beiträge

Iiiiiiiiiich albern.....??????????????


nach oben springen

#26

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 23.11.2014 18:01
von Wattwurm • 309 Beiträge

Wir brauchen jetzt nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Aznur Taxiservice Citycar ist identisch mit dem Autoverleiher Aznur!

http://www.aznur-rent.eu/
http://www.aznur.de

Nicht nur das Aznur das Anhängsel Citycar im Namen von Minicar Citycar Lübeck übernommen hat, sondern Aznur arbeitet wie Minicar Citycar Lübeck auch mit der App von Taxi.de. Ob Aznur auch seine Fahrzeuge über die Flottenmanagementsoftware von Taxi.de disponiert weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann man Aznur Taxen per Taxi.de App ordern. Minicar Citycar Lübeck kann sich ab sofort als im Krieg mit Aznur befindlich betrachten. Das ist ein klare Kriegserklärung an Minicar Citycar Lübeck! Ich weiß das ganz genau das Minicar Citycar Lübeck mit der Vermittlungssoftware von Taxi.de arbeitet. Die hatten vor kurzem eine Delegation aus Neumünster zu Gast die sich über das System informieren wollten! In wenigen Tagen wird das Vermittlungssystem von Taxi.de in Neumünster in den Probebetrieb gehen!

Ich glaube ich ziehe meine Bewerbung für Aznur besser ganz schnell zurück. Schieß Du Kamerad, ich hole uns mal was zu Essen...! Damit will ich nix zu tun haben! Ich verpiss mich dann mal. Jetzt fliegen die Fetzen in Lübeck...



zuletzt bearbeitet 23.11.2014 18:06 | nach oben springen

#27

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 24.11.2014 03:49
von miki • 4 Beiträge

@Wattwurm
Was deine Bewerbung betrifft, glaube ich, dass du gute Chancen hättest.
Scheinst ja ueberdurchschnittlich qualifiziert zu sein. Vielleicht stellst du
ein wenig zu viele Fragen, aber das ist schon o.k.
Ich habe mit Aznur Taxiservice Citycar nichts zu tun, kann folglich nichts zu der Fa. sagen.
Meinen Kommentar habe ich geschrieben, weil sich ein befreundeter Fahrer ueber die Praktikanten-
behauptung geaegert hat.
Die Fahrer dort scheinen zufrieden zu sein. Haenge ja mit denen am Bhf rum.


nach oben springen

#28

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 24.11.2014 06:26
von Wattwurm • 309 Beiträge

Und dieses Herumhängen ist das, was mich stört. Wenn man einen Umsatz in Höhe von 24 Euro pro Stunde machen muß um einen Mindestlohn bezahlen zu können, dann darf es kein Herumhängen mehr geben. Wer nach dem 1.Januar noch dauerhaft Herumhängt zahlt auch keinen Mindestlohn. Und wer keinen Mindestlohn zahlt, der hat demnächst eine Heimsuchung der Finanzkontrolle des Zolls zu befürchten. Der § 3 MiloG verbietet alle Konstrukte die dazu dienen einen Mindestlohn zu umgehen. Und die Geldbußen dafür sind nicht ganz unerheblich, bis zu 500.000 Euro!

Kann es sein das die "selbstständigen Taxifahrer" an der Aznur Taxiservice Citycar GmbH über Geschäftsanteile am Gewinn/Verlust beteiligt sind? Frage das doch mal Deinen Kumpel mit dem Du am Bahnhof ständig abhängst. Das würde mich sehr interessieren!



zuletzt bearbeitet 24.11.2014 06:40 | nach oben springen

#29

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 24.11.2014 06:53
von Wattwurm • 309 Beiträge

Das muß man Aznur lassen: Mit dem minimalsten Aufwand den man sich überhaupt vorstellen kann, nämlich mit Herumhängen am Bahnhof, schaffen die es richtig Bewegung in die Taxiszene Lübeck zu bringen! Bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt. Es könnte ungemütlich werden! Wie gut das ich dann weit weg bin...

Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag miki....



zuletzt bearbeitet 24.11.2014 07:00 | nach oben springen

#30

RE: Aznur - Fehlstart mit Namensklau?

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 24.11.2014 07:01
von Wattwurm • 309 Beiträge

Finalcountdown : http://www.webcountdown.de/?a=vainQXd

Falls Interesse vorhanden ist den Countdown zu embedden: <div id="webcountdown" class="vainQXd"></div>
<script src="http://www.webcountdown.de/js/embed.js"; type="text/javascript"></script>

oder alternativ: <iframe scrolling="no" style="width:360px; height: 116px;" frameborder="0" allowtransparency="true"
src="http://www.webcountdown.de/e.php?a=vainQ...;</iframe>;

http://youtu.be/9jK-NcRmVcw



zuletzt bearbeitet 24.11.2014 07:07 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AZNUR - Das Ende?!
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Lancelote
3 21.02.2016 19:40goto
von HLooP • Zugriffe: 1581

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: