#31

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 04.04.2013 15:38
von Anonymous

Selbstverständlich.....Seit dem wir hier über dieses Thema Schreiben mache ich Fotos von allen Ordnungswidrigkeiten und melde Sie mit meinem Namen sowie einem Zeugen der Behörde...Ich möchte nämlich das sich was ändert........


nach oben springen

#32

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 05.04.2013 14:29
von Anonymous

Zitat von HLooP
Nee, zuviel braune Soße



Genau! Wenn sich jemand respektlos verhält und die gesellschaftlichen Regeln des Gastlandes mit Füßen tritt und dieses Fehlverhalten jemand beim Namen nennt, dann ist es "braune Soße". Schon klar.


nach oben springen

#33

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 05.04.2013 22:31
von Anonymous

Es ist schon traurig das es so weit gekommen ist das wir uns hier gegenseitig bei den Ämtern melden.....


nach oben springen

#34

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 07.04.2013 11:50
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast

Zitat von HLooP
Nee, zuviel braune Soße



Genau! Wenn sich jemand respektlos verhält und die gesellschaftlichen Regeln des Gastlandes mit Füßen tritt und dieses Fehlverhalten jemand beim Namen nennt, dann ist es "braune Soße". Schon klar.




Das Thema führt zu nichts. Das hier ist ein Taxiforum. Das wir es im Taxigewerbe mit einem hohen Anteil an Migranten zu tun haben, ist keine neue Erkenntnis. Das sich damit einige Gepflogenheiten geändert haben, auch nicht. Das ändern wir hier nicht, indem wir Leuten wie Trooper und/oder Dir hier freie Hand lassen, sich mit Verbalrassismus und Nazipropaganda breit zu machen, wie es bei Trooper der Fall war.

Wer sich daneben benimmt, darf hier meinetwegen auch mit Kennzeichen angesprochen werden. Ich unterscheide da nicht zwischen deutschen Unkollegen und solchen mit ausländischen Wurzeln. Solange ich glaube, es rechtlich vertreten zu können, halte ich dann auch den Kopf hin. Was hier an dieser Stelle rechtlich vertretbar ist, entscheide im Zweifel alleine ich.


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frau WurstMaxe...
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Taxi Taxi
22 06.05.2013 22:33goto
von Wattwurm • Zugriffe: 4765

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: