#16

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 29.03.2013 09:33
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von HLooP
Im übgen habe ich auch keinen Mißstand gerechtfertigt


Mein Hinweis gezog sich ja uch nicht auf dich, sondern auf jene, die uns den Spiegel vorhalten.

Und was ich vom parken eines Taxi auf Taxiständne halte habe ich bereits an anderer Stelle in diesem Forum dokumentiert. Es ist zumindest gut zu wissen, dass ein konkreter Hinweis hier Abhilfe schafft.

Und was das abtickern eines auf einem Taxistand geparkten Taxi angeht: nur gerne mehr davon. Wir sollten mit guten Beispiel voran gehen.


nach oben springen

#17

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 29.03.2013 15:57
von Anonymous

Zitat von Gast
heute Nacht Stand am Kohlmarkt ein Freund des Gotteshauses ca. 5 Std. am Ende des Standes......Schweinerei......KEIN TICKET.......

Ein anderer Freund parkte seine Taxe mit Friseur Werbung schön 2 Std. in der Mühlenstr.......OH OH OH OH

Am Donnerstag späten Nachmittag stand von Mini am Klingenberg ein Rumänen BOMBER schön in der Mitte.
Vor Ihm passte keiner und hinten ebenfalls nicht...........Andere wollen Geld verdient der Herr geht lieber ins Cafe und der Stand wird gesperrt.....




Ein Taxi mit Friseur-Reklame hat heute nacht winkende Fahrgäste an der Straße "Bei der Lohmühle" aufgenommen.
Hierzu hielt er einfach mal auf der linken Fahrspur an. So wurde mal eben das Reaktionsvermögen der anderen Verkehrsteilnehmer getestet! Egal daß die Autos links den Fußgängern und rechts der Taxe ausweichen mußten- Hauptsache Tour!
So jemand wird sich dann auch sicher nichts dabei denken, wenn er zwei Stunden einen Taxistand blockiert!


nach oben springen

#18

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 29.03.2013 16:04
von Anonymous

Zitat von HLooP
Kam gegen 1830 Kohlmarkt vorbei. Stand da doch das Taxi der Luxusklasse mit voller Kofferraumlänge quer über den Fussgängerüberweg, noch am Ampelmast vorbei ujd dabei mit dem rechten Hinterrad auch noch auf dem Fußweg.

Nur, weil es gerade so gut passt.



Das ist häufiger der Fall. Gerne wird auch gegenüber auf dem breiten Gehweg vor dem Eingang des Textilkaufhauses ein Wartebereich für Luxusklasse-Taxis eingerichtet.


nach oben springen

#19

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 31.03.2013 10:24
von TROOPER • Besucher | 17 Beiträge

Ich finde dieses Thema äusserst interessant.....

Ich möchte dazu bemerken,warum kostet es soviel Mühe,sich mit den zuständigen Stellen/Behörden rumzuprügeln....

Warum fallen immer die gleichen Autos auf,zwar mit wechselnden Fahrern,aber dem gleichen Ziel...

Das Fahrerlager ist gleich mehrfach gespalten......Denen,die ihren Job mit Ehre versehen und den Ratten,
denen alles Scheißegal ist...

2. Durchaus wird vermutet,daß Seilschaften versuchen,massiv Einfluß zu nehmen..siehe Bermuda-Dreieck....die Rundendreher,ihr versteht,was ich meine....

Teil 3:Schaun wer ma.....nicht daß Herr Holmer im rassistischen Verfolgungswahn noch Schnappatmung bekommt....

Dann kann er im Betroffenheits-Theater nicht mehr mitspielen...das wollen wir nicht....


nach oben springen

#20

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 31.03.2013 17:18
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Du meinst sicher auch die deutschen Rundendreher, oder hattest Du nur ganz spezielle unter den Rundendrehern im Sinn? Nur, um beim Bermudadreieck zu bleiben.

Holmer und ich waren es, die mit Unterstützung drei anderer Fahrer die Aktion Bermudadreieck gestartet haben. Es hatte aber niemand den Hintern in der Hose, sein Recht auch durchzusetzen. Stattdessen haben alle vor der Staatsmacht gekuscht. Die grössten Schreihälse voran.


nach oben springen

#21

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 31.03.2013 19:29
von Anonymous

Zitat von HLooP


Holmer und ich waren es, die mit Unterstützung drei anderer Fahrer die Aktion Bermudadreieck gestartet haben. Es hatte aber niemand den Hintern in der Hose, sein Recht auch durchzusetzen. Stattdessen haben alle vor der Staatsmacht gekuscht. Die grössten Schreihälse voran.



Erstmal,ziehe ich den größten Hut vor der Arbeit,die ihr geleistet habt,das meine ich ehrlich!

Allerdings hat diese Geschichte Kreise gezogen,ich vermute mal,nicht bewusst,welche nicht beabsichtigt waren....

Durch die Öffnung der Listen ist es allerdings jedem Primaten quasi erlaubt worden,Geld durch die Waschmangel zu ziehen.....

Schonmal daran gedacht.....


nach oben springen

#22

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 31.03.2013 19:39
von TROOPER • Besucher | 17 Beiträge

Da gibts noch ganz andere Helden.....

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=82897

Das ist Integration vom Feinsten!

Totschlag,paar Arbeitsstunden,kleiner Taler,fertig ist die Laube!

[...]

Jetzt wird was gehätschelt von Intergration,"und so"....

Irgendwie wird der deutsche Urlauber hier vergessen,welcher wegen angeblicher Vergewaltigung eines Kapuzenmädchen lebenslang bekommen sollte!


nach oben springen

#23

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 31.03.2013 21:30
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Such Dir eine andere Sandkiste Trooper


nach oben springen

#24

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 31.03.2013 22:00
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Such Dir eine andere Sandkiste Trooper



Der soll weg gehen....!


nach oben springen

#25

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 01.04.2013 00:00
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Er ist schon weg


nach oben springen

#26

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 03.04.2013 00:44
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast

Zitat von HLooP


Holmer und ich waren es, die mit Unterstützung drei anderer Fahrer die Aktion Bermudadreieck gestartet haben. Es hatte aber niemand den Hintern in der Hose, sein Recht auch durchzusetzen. Stattdessen haben alle vor der Staatsmacht gekuscht. Die grössten Schreihälse voran.



Erstmal,ziehe ich den größten Hut vor der Arbeit,die ihr geleistet habt,das meine ich ehrlich!

Allerdings hat diese Geschichte Kreise gezogen,ich vermute mal,nicht bewusst,welche nicht beabsichtigt waren....

Durch die Öffnung der Listen ist es allerdings jedem Primaten quasi erlaubt worden,Geld durch die Waschmangel zu ziehen.....

Schonmal daran gedacht.....




Danke für das Lob.

Beabsichtigt war, auf die Situation aufmerksam zu machen. Das ist z.T. gelungen. Allerdings genießt die "Gefährdungslage" am Bermudadreieck höhere Priorotät, da haben wir keinen Platz. Dass durch die Aktion einige Fahrer erst auf die Idee gekommen sind, dort zu cruisen, müssen wir wohl als Kollateralschaden in Kauf nehmen.

Aber wir bleiben auch bei diesem Thema am Ball, steht momentan nicht ganz oben auf der Agenda.

Das Thema Geldwäsche ist meines Wissens schon von mehreren Unternehmern an die Behörde herangetragen worden. Hier wird es vermutlich erst mit der Einführung des Fiskaltaxameters zum 1.1.2017 einen Hebel geben, wenn hohen Festpreiseinnahmen durch - eigentlich unplausibel viele - Fernfahrten belegbar keine entsprechenden Leerkilometer gegenüber stehen.


nach oben springen

#27

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 03.04.2013 16:00
von Anonymous

Zitat von HLooP
Such Dir eine andere Sandkiste Trooper



Klar, zu unbequem.


nach oben springen

#28

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 03.04.2013 20:56
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nee, zuviel braune Soße


nach oben springen

#29

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 04.04.2013 13:22
von Anonymous

Gestern Abend [...]
Mühlenstr 1 abgestelltes Taxi ( natürlich an erster Stelle ) , ein weiterer Wagen auf der Bushaltestelle C & A
und am Klingenberg sogar 2 Wagen


nach oben springen

#30

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!!

in Anhalter und Einsteiger 04.04.2013 13:28
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Und hast Du Fotos gemacht und unter Deinem Namen per Mail ans Ordnungsamt geschickt?


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frau WurstMaxe...
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Taxi Taxi
22 06.05.2013 22:33goto
von Wattwurm • Zugriffe: 3382

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: