#31

RE: Fakten, Fakten, Fakten Taxikontrolle 14.04.12

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.04.2012 10:25
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Doch, von einem Fahrer haben die sich sogar einen blanko Schichtzettel geben lassen, weil die den so gut fanden. Ausserdem mussten die Fahrer einen Kassensturz machen, Umsatz und Bareinnahmen wurden notiert.


nach oben springen

#32

RE: Fakten, Fakten, Fakten Taxikontrolle 14.04.12

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.04.2012 16:25
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Wattwurm
Erfolgte keine Schichtzettelkontrolle? Zum Thema Schichtzettel wurde hier noch kein Wort verloren! Also wenn das nicht angemessen kontrolliert wurde, war die ganze Kontrolle eine Lachnummer! Dann wäre ich auch zum Bratwurstmaxen gegangen...



Schichtzettel wurden kontrolliert, jedoch nur "ob vorhanden"!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: