#16

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 03.09.2011 15:30
von Anonymous

Zitat von HLooP
Es wird von vorne losgehen. Eine Taskgroup Mietwagen hat sich schon gebildet. Wie man hört, diesmal quer durch alle Lager. Es gibt ein paar Leute, die ganz heiß darauf sind.

Und sie werden wieder wie die Fliegen ins Netz gehen, nicht nur vor den Discotheken.



achso.und die taskgroup wartet erstmal,bis maxi wieder 30 autos hat,damit es sich auch lohnt,oder wie?kann ich irgendwie nicht glauben.vielleicht nur gerede,denn jetzt hast du es ja angekündigt und die sind gewarnt.ok,würde die wohl auch nicht stören...


nach oben springen

#17

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 03.09.2011 15:36
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nicht gegen anreden - mitmachen.


nach oben springen

#18

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 03.09.2011 15:39
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Vielleicht schlägt sie heute Nacht zu, oder Montag Morgen im Stau, wenn die Rückfahrt über die Possehlstraße nahezu unmöglich ist. Vielleicht im Weihnachtsgeschäft, wenn alle unvorsichtig werden und es schon keiner merkt, wenn ich mal diesen oder jenen Anhalter mitnehme. Sie werden es uns kaum verraten.


nach oben springen

#19

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 09.09.2011 00:42
von Anonymous

Zitat von HLooP
Es wird von vorne losgehen. Eine Taskgroup Mietwagen hat sich schon gebildet. Wie man hört, diesmal quer durch alle Lager. Es gibt ein paar Leute, die ganz heiß darauf sind.

Und sie werden wieder wie die Fliegen ins Netz gehen, nicht nur vor den Discotheken.



...auf jeden Fall reden sie schon darüber.


nach oben springen

#20

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 14.09.2011 14:02
von HarleyFrank

Zitat von Graupen Fan

Zitat von Gast

Da bin ich ja mal gespannt....schade das hier nicht immer alles veröffentlicht wird....gerade kritische texte werden selten veröffentlicht..
Maxi car wird keiner kaputt kriegen......
da wette ich drauf.....



Das schätze ich mal als ne hochriskante Wette ein!





Das glaube ich nicht...Bevor die BLAUEN verschwinden sind erst ein paar Taxen wieder verschwunden...... das kann auf Dauer ja auch nicht gut gehen...Immer mehr Konzessionen und rückläufiges Geschäft............ich glaube schon das wir jetzt langsam die Preiserhöhung zu spüren bekommen......
die preise sind doch echt der Wahnsinn und nun hat es langsam jeder bemerkt.....am Wochenende wird es weiter egal sein da die Leute einfach nur nach hause wollen,aber in der Woche ist es doch jetzt schon spürbar weniger geworden....


nach oben springen

#21

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 17.09.2011 13:29
von phantom

Es wird wohl noch bis Juni dauern,bis der Markt sich etwas bereinigt.


nach oben springen

#22

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 17.09.2011 15:51
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Mein Eindruck aus den Wochenenden:

Weiterhin keine Beschwerden über die Preiserhöhung, die sind eigentlich gar kein Thema mehr.

Die Sommerferien waren gegenüber der Mehrzahl der letzten 20 Jahre ausgesprochen gut. Die letzten drei Wochen waren hingegen eher mau.

Auf Nachfrage LÜ hieß es, dass es statistisch, neben den üblichen Schwankungen und dem Wegfall der Schülerfahrten, keinen Tourenrückgang gebe.
Nach Auskunft von 8 verschiedenen LÜ Unternehmern, Alleinfahrer, EWU mit Fahrer und MWU hat jeder diese Frage verneint, einer meinte, dass es noch zu früh sei, dies zu erfassen.

Insbesondere in Bezug auf Mini, mit der enormen Zunahme an Fahrzeugen, dürfte ein statistisch verwertbarer Rückschluss auf den Stichtag der Tarifanpassung kaum möglich sein.

Das Einsteigergeschäft dürfte jedoch logischerweise pro Wagen am Stand etwas zurückgegangen sein, da die Minis eben nun auch dort stehen, was auch gut so ist. (Zumindest die, die nicht immer noch verstecken spielen)


nach oben springen

#23

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 18.09.2011 08:33
von Anonymous

Bei Mini ist es wohl gewaltig eingebrochen und verstecken spielen ja noch eine ganze menge von den....


nach oben springen

#24

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 19.09.2011 03:22
von Grapefruit Moon • Besucher | 8 Beiträge

Habe ich da richtig gelesen, blaue Schrift auf blauem Untergrund? Nicht schlecht, darauf muss man erst mal kommen. Die sind ja mit allen Wassern gewaschen, die Maxis!


nach oben springen

#25

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 01.10.2011 08:19
von traeumerle

Du hast richtig gelesen Grapefruit Moon.... aber nur die Automarke
Die Werbung und Telefonnummer ist in leuchtend Gelb... wie es sich eben gehört!


nach oben springen

#26

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 03.10.2011 17:50
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast
Bei Mini ist es wohl gewaltig eingebrochen und verstecken spielen ja noch eine ganze menge von den....




Lt Mini GF ist das Gegenteil der Fall, die Tourenzahl gestiegen. Unter Berücksichtigung der genannten Zahl und der Expansion dürfte sich das kaum auf die Anzahl der Touren pro Wagen auswirken.

Ich habe ein klein wenig den Eindruck, dass hier jemand versucht, Maxi hoch zu schreiben. Dabei ist mir gerade geflüstert worden, dass z.B. vergangen Do oder Fr Morgen lediglich 5 Maxis draußen waren. Das ist ein wenig dünn, um am Markt zu bestehen.


nach oben springen

#27

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 03.10.2011 21:29
von Anonymous

Ich glaube nicht,das Maxi eine grosse Rolle spielt.
Die sind sich da auch nicht einig genug.


nach oben springen

#28

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 04.10.2011 00:12
von traeumerle

Ich habe ein klein wenig den Eindruck, dass hier jemand versucht, Maxi hoch zu schreiben. Dabei ist mir gerade geflüstert worden, dass z.B. vergangen Do oder Fr Morgen lediglich 5 Maxis draußen waren. Das ist ein wenig dünn, um am Markt zu bestehen.

Was vermittelt Dir denn diesen Eindruck HLooP?


nach oben springen

#29

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 04.10.2011 00:37
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Möglicherweise die Beiträge zum Thema?


nach oben springen

#30

RE: Maxicar " Blue Motion "

in Schichten Geschichten 04.10.2011 01:57
von Anonymous

Zitat von HLooP

Zitat von Gast
Bei Mini ist es wohl gewaltig eingebrochen und verstecken spielen ja noch eine ganze menge von den....





Lt Mini GF ist das Gegenteil der Fall, die Tourenzahl gestiegen. Unter Berücksichtigung der genannten Zahl und der Expansion dürfte sich das kaum auf die Anzahl der Touren pro Wagen auswirken.

Gibt wohl keiner gerne zu wenn es nicht mehr soo gut läuft....!!!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Negative Folgen der Konzessionsfreigabe
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von IG-Taxi-Lübeck
8 29.05.2011 10:00goto
von HLooP • Zugriffe: 1674
Am Tag danach - Minicar goes TAXI
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
57 23.08.2011 18:38goto
von HLooP • Zugriffe: 10298

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: