#1

Taxi Prüfungen in Lübeck

in Schichten Geschichten 15.07.2010 13:05
von extander • Besucher | 1 Beitrag

Hallo Ihr Leute,
ich bin neu hier:)
ich habe vor die Ortskenntnisprüfung für Lübeck zu machen, leider gibts es dafür keine Leergang,
weiß einer wie ich mich am besten dafür vorbereiten kann?

des weiteren wollte ich gerne eigenständig fahren und dier Leute vom Ferhrkehrsamt meinten ich muss
ne IHK Prüfung ablegen. Aber dafür gibts auch kein Leergang..wie habt ihr das gemacht, die
selbstständig sind?


nach oben springen

#2

RE: Taxi Prüfungen in Lübeck

in Schichten Geschichten 16.07.2010 00:00
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Hallo extander,

herzlich willkommen hier im Forum.

Zur Ortskunde später mehr, da haben wir hier noch nicht allzuviel zu geschrieben.

Für die Sachkundeprüfung (IHK) gibt es Lehrgänge zur Vorbereitung z.B. beim Landesverband Taxi und Mietwagen, sowie einige einschlägige Literatur


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: