#76

RE: Funs

in Schichten Geschichten 27.09.2010 22:28
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Wer hat eigentlich das Gefälle in der Beckergrube umgedreht?



....wenn man müde ist spielt einem das Gehirn gern mal einen Streich!!


nach oben springen

#77

RE: Funs

in Schichten Geschichten 28.09.2010 00:06
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wat? Duuu


nach oben springen

#78

RE: Funs

in Schichten Geschichten 15.10.2010 06:25
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel.
Man steckt ihn in ein langes Nachthemd und reicht ihm Wein und Käse.
Hoffmann ist zufrieden, wenn er sich auch das himmlische Leben etwas luxuriöser vorgestellt hat.
Bei einem Spaziergang entdeckt er jedoch eines Tages, dass ein ehemaliger Schwerverbrecher
im Smoking auf einer Wolke herumlümmelt - eine Blondine in der Linken, eine Flasche Whiskey in der Rechten. Hoffmann ist stinksauer und beschwert sich bei Petrus über die Ungerechtigkeit.
Der lächelt ihn nur an: "Es ist nicht alles immer so, wie es aussieht, mein Sohn.
Die Flasche Whiskey hat ein Loch. Und die Blondine hat keins."


nach oben springen

#79

RE: Funs

in Schichten Geschichten 20.10.2010 11:41
von Rettich • 320 Beiträge

"Herr Doktor, ich habe Durchfall. Kann ich damit baden?"

"Ja sicher, wenn Sie die Wanne damit voll kriegen..."


nach oben springen

#80

RE: Funs

in Schichten Geschichten 20.10.2010 12:15
von Bernie • Besucher | 9 Beiträge

Wer ist der Schutzpatron aller Vergesslichen?

Dings!


nach oben springen

#81

RE: Funs

in Schichten Geschichten 20.10.2010 21:20
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Bernie
Wer ist der Schutzpatron aller Vergesslichen?

Dings!



Neee, das war doch Dingelskirchen..!!


nach oben springen

#82

RE: Funs

in Schichten Geschichten 20.10.2010 22:49
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

äh, bums.....also praktisch ohne umzusteigen von, äh,....


nach oben springen

#83

RE: Funs

in Schichten Geschichten 22.10.2010 05:15
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

"Kann man sich eigentlich auf der Toilette einen Tripper holen?" fragt die Medizinstudentin den Professor.
"Man kann. Aber es ist sehr unbequem."


nach oben springen

#84

RE: Funs

in Schichten Geschichten 22.10.2010 05:18
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Zwei Frauen, die im Himmel sprechen....
1. Frau: Hallo, Marie!
2. Frau: Hallo, Sylvia! Wie sind Sie gestorben?
1. Frau: Ich erfrierte zu Tode.
2. Frau: Ach, wie schrecklich!
1. Frau: Es war nicht so schlecht. Sobald ich aufhörte zu schütteln aus der Kälte, wurde ich warm & schläfrig, und schließlich starb einen friedlichen Tod. Wie steht's mit dir?
2. Frau: Ich starb an einem massiven Herzinfarkt. Ich vermutete dass mein Mann Untreu war, so kam ich früh nach hause um ihn zu fangen in der Tat. Aber stattdessen, fand ich ihm ganz alleine im Wohnzimmer beim Fernsehen.
1. Frau: So, was ist passiert?
2. Frau: Ich war so sicher, es war eine andere Frau irgendwo, das ich durch dem ganzen Haus lief, Sie auszusuchen. Ich lief bis ins Dachgeschoss und suchte, und runter im Keller. Dann ging ich durch jeden Schrank und überprüft unter alle Betten. Ich hielt dies, bis ich überall sah, und schließlich derart erschöpft war, dass ich gerade mit einem Herzinfarkt starb.
1. Frau: Schade das Sie nicht den Gefrierschrank untersuchten - wir würden beide noch leben.


nach oben springen

#85

RE: Funs

in Schichten Geschichten 19.12.2010 15:55
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der Hausfrau?
Das Christkind muss nur eine Nacht neben dem Esel schlafen.....!


nach oben springen

#86

RE: Funs

in Schichten Geschichten 19.12.2010 17:02
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge
nach oben springen

#87

RE: Funs

in Schichten Geschichten 19.12.2010 22:09
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge
nach oben springen

#88

RE: Funs

in Schichten Geschichten 23.01.2011 22:00
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge
nach oben springen

#89

RE: Funs

in Schichten Geschichten 24.01.2011 20:18
von Strubbel • Besucher | 36 Beiträge

2 Frauen unterhalten sich:

Wie war Dein Sex gestern?
... Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen.
... Und Du?

Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort - Märchenhaft!

2 Männer unterhalten sich:

Wie war Dein Sex gestern?
Phantastisch. Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen.
...Und Du?

Katastrophal. Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand, und danach eine Stunde, bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!


nach oben springen

#90

RE: Funs

in Schichten Geschichten 25.01.2011 00:19
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

noajoa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: