#16

RE: Funs

in Schichten Geschichten 26.06.2010 15:46
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Juleb
Ich weiß nicht, ob es ein Speicherproblem geben könnte....
Was meint denn der Mod dazu?



Nö, der Traffic kommt ja von einem externen Server


nach oben springen

#17

RE: Funs

in Schichten Geschichten 26.06.2010 16:00
von Horafas • Besucher | 89 Beiträge

Nicht nach machen!


nach oben springen

#18

RE: Funs

in Schichten Geschichten 26.06.2010 22:02
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Und immer schön vorsichtig anfahren....



nach oben springen

#19

RE: Funs

in Schichten Geschichten 27.06.2010 05:48
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Mist, das Video hab ich zu spät gesehen - bei mir blieb aber kein Rock am Auto hängen, sondern mein Auto am Spiegel.....


nach oben springen

#20

RE: Funs

in Schichten Geschichten 27.06.2010 13:18
von Horafas • Besucher | 89 Beiträge

Was wir so alles erleben!


nach oben springen

#21

RE: Funs

in Schichten Geschichten 28.06.2010 09:25
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Die Ehefrau hat sich den Verlauf der Party offensichtlich anders vorgestellt. "Du bist ja schon wieder betrunken!", hält sie ihrem Mann wütend vor. "Sei bloß still!", antwortet er mit schwerer Zunge, "es ist schon Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe!!!"
***
Ein Schotte bekam eine Flasche guten alten Scotch Whisky geschenkt, die er in seine Manteltasche steckte. Auf dem Heimweg stolperte er und fiel hin. Als er aufstand, bemerkte er eine feuchte Stelle auf seiner Hose.
"Bitte, lieber Gott", betete er, "lass es Blut sein!"
***
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch...


nach oben springen

#22

RE: Funs

in Schichten Geschichten 29.06.2010 12:04
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Funs

in Schichten Geschichten 29.06.2010 12:04
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Funs

in Schichten Geschichten 30.06.2010 06:06
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Konzessionsfreigabe...

Gestern am Bahnhof


nach oben springen

#25

RE: Funs

in Schichten Geschichten 30.06.2010 12:22
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ich hab auch eine Konzession beantragt - brauchte allerdings noch nen Sachkundenachweis


nach oben springen

#26

RE: Funs

in Schichten Geschichten 01.07.2010 00:11
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Nicht nötig " Dank Chappi"!


nach oben springen

#27

RE: Funs

in Schichten Geschichten 01.07.2010 12:07
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Frauen sind Engel.
Und wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf dem Besen....


nach oben springen

#28

RE: Funs

in Schichten Geschichten 01.07.2010 13:33
von ichwir • Besucher | 3 Beiträge

Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau, es könnte die Sonne sein, die durch Ihre hohle Birne scheint


nach oben springen

#29

RE: Funs

in Schichten Geschichten 06.07.2010 13:19
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Murphy der Weise spricht:
-- Das Geheimnis des Erfolges ist Aufrichtigkeit. Sobald du die mimen kannst, kann dir niemand mehr an den Karren fahren.
-- Wenn du eine schwierige Nuss zu knacken hast, dann delegiere sie an einen Faulpelz. Der wird den leichtesten Lösungsweg finden.
-- Die meisten Leute haben einander verdient.
-- Alles Gute im Leben ist entweder illegal, unmoralisch, dickmachend oder verheiratet.
-- Wenn es dir schnuppe ist, wo du dich befindest, hast du dich nicht verirrt.


nach oben springen

#30

RE: Funs

in Schichten Geschichten 08.07.2010 09:24
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen...?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"
Sagt der Mann: "Nix...!!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net....! Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:
a) a saugut`s Alibi...
b) s koschtet uns nur 80 Euro...
und
c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro zurück!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: