#1

Taxi-Betriebssportgruppe?

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 10.05.2013 22:03
von Anonymous

Hat nicht jemand mal Interesse an einer "IG-Taxi-Sport und gesunde Ernährung"oder ähnlichem?
Wäre doch mal drüber nachzudenken, Wolfgang hat 3 Schachteln am Tag geraucht und sich ungesund und einseitig ernährt, dazu hat er in seinem Auto sozusagen gelebt. Es musste doch mal so kommen!
Aber wie viele von uns leben so?! Sollten wir das nicht mal ändern? Wir könnten uns doch mal treffen und zusammen joggen oder schwimmen und/oder zusammen bewusst kochen!
[...]


edit: Diesen Beitrag hat ein Gast im Thema Letzte Tour zum Tod Wolfgang Kosmanns hinterlassen. Sicher eine interessante Idee


nach oben springen

#2

RE: Taxi-Betriebssportgruppe?

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 19.05.2013 18:02
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Vielleicht hat ja jemand Interesse, ein Angebot auszuarbeiten.


nach oben springen

#3

RE: Taxi-Betriebssportgruppe?

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.05.2013 16:34
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von HLooP
Vielleicht hat ja jemand Interesse, ein Angebot auszuarbeiten.



es geht so einfach: z.B. für die Radfahrer, jeden Donnerstag Treffen mit der BSG Dräger, 17.00 h am Haupttor, Moislinger Allee
Mitradeln für jedermann o.k. auf eigenes Risiko.

oder für die Anfänger: mal einfach in die LN schauen, die Touren vom AFCD werden regelmäßig abgedruckt.


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: