#1

† Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 09.05.2013 19:06
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Wie wir heute erfahren haben, ist Wolfgang Kosmann am gestrigen Nachmittag verstorben.

Wolfgang war Zeit seiner Unternehmerschaft ein Individualist unter Individualisten, der immer für seine Überzeugungen einstand. Nicht zuletzt deshalb werden wir ihn in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen


nach oben springen

#2

RE: † Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 09.05.2013 22:14
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von IG-Taxi-Lübeck


Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen



Mein Beileid


nach oben springen

#3

RE: † Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 10.05.2013 06:26
von Gast11

Herzliches Beileid der hinterlassen Angehörigen so schnell kann es gehen schade.
Warum merkt man so was nicht vorher. Nun kann Wolfgang von ober auf uns aufpassen.
Lebewohl Wolfgang.


Beileid


nach oben springen

#4

RE: † Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 10.05.2013 08:45
von astkutscher • Besucher | 8 Beiträge

Mein Herzliches Beileid den Angehörigen. So verdammt schnell kanns gehen...habe es in meiner Familie am eigenen Leib zu spüren bekommen, machs gut Wolfgang


nach oben springen

#5

RE: † Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 10.05.2013 11:06
von Wurst Klaus • Besucher | 9 Beiträge

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Wolfgang machs gut.


nach oben springen

#6

RE: † Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 10.05.2013 19:36
von Mr.Iös • Besucher | 14 Beiträge

Machs gut Wolfgang.Warst ein feiner Kollege.Hattest auf jede Frage eine Antwort.Hab viel von dir gelernt.Mein Beileid allen Angehörigen.


nach oben springen

#7

RE: † Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 11.05.2013 09:38
von Stan • 70 Beiträge

Oh,dass kommt wirklich unerwartet.

Ruhe in Frieden


nach oben springen

#8

RE: † Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 11.05.2013 19:36
von Lollipop • Besucher | 37 Beiträge

Mir fehlen die Worte....
Tschüß Wolfgang.


nach oben springen

#9

RE: † Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 11.05.2013 21:29
von Rettich • 320 Beiträge

Hätte es nur mehr Deiner Art gegeben.

Ruhe in Frieden, Wolfgang.


nach oben springen

#10

RE: † Wolfgang Kosmann

in Die letzte Tour 13.05.2013 19:15
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Mein herzliches Beileid allen Verwandten und Freunden

Wolfgang,
nun hast Du deine letzte Tour gefahren! Wir, besonders die, die Dich schon lange kennen, werden sich an die Zeit erinnern, als Du noch als Fahrer tätig warst und die Taxen Deiner Unternehmer aufgemöbelt hast.
Schön war die Zeit....
Keine Taxe glänzte natürlich so wie Deine „124“, nachdem Du Taxiunternehmer geworden bist.
Du hast stets Deine Meinung auch mal gegen den Strom vertreten und hast Dich in Deinem Tatendrang nie beirren lassen. Du warst immer ein Individualist, Gleichförmigkeit und Uniformität waren Dein Ding nicht.
Du hast im Umgang mit Deinen Kollegen polarisiert, aber gegenüber Deinen „guten Kollegen“ und Freunden warst Du stets hilfsbereit und fair!
Schön war die Zeit...

Wo immer Du jetzt Deine Schichten fährst, Du hinterlässt hier eine ganz besondere Lücke, die wohl nie zu schließen sein wird.

Mach's gut Wolfgang !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Taxi-Betriebssportgruppe?
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Anonymous
2 21.05.2013 16:34goto
von hermann • Zugriffe: 1327
50 km 7% oder 19% ?
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
23 04.08.2012 19:21goto
von Wattwurm • Zugriffe: 6856
Lübeck verbannt „Wurst-Maxe“
Erstellt im Forum Lübeck von Stan
26 01.05.2012 21:36goto
von HLooP • Zugriffe: 6050

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste , gestern 302 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: