#1

† Frieda Biesenthal

in Die letzte Tour 12.05.2013 21:21
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Wie den heutigen Lübecker Nachrichten zu entnehmen ist, ist Deutschlands einst älteste Taxifahrerin Frieda Biesenthal kürzlich im Alter von 92 Jahren verstorben.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...9QEwAw&dur=2126


nach oben springen

#2

RE: † Frieda Biesenthal

in Die letzte Tour 13.05.2013 10:54
von kawasakirosi • 35 Beiträge

Das Lübecker Taxigewerbe hat ein echtes Original verloren. Nach einem langen Leben ist sie nun verstorben. Ich bedaure es sehr.


nach oben springen

#3

RE: † Frieda Biesenthal

in Die letzte Tour 21.05.2013 17:58
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von kawasakirosi
Das Lübecker Taxigewerbe hat ein echtes Original verloren. Nach einem langen Leben ist sie nun verstorben. Ich bedaure es sehr.



Das sehe ich genause. Aber Frieda wird "da oben" ja wohl schon nach der nächsten "Muckibude" Ausschau halten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste , gestern 289 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: