#16

RE: AVIA Lohmühle taxifrei?

in Schichten Geschichten 18.12.2010 16:51
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von HLooP

Zitat von Juleb
Hm...wer allerdings die Frische des Kaffees und der Brötchen mit dem Hinweis bemängelt, dass an der HEM alles viel frischer und knackiger sein, darf sich auch nicht wundern, wenn er mit dem Hinweis, er möge dann doch besser zur HEM fahren, abgespeist wird....



Sie meint das hier.



Es war mir im Grunde klar, dass das ganze von der Gegenseite verdreht wird. Wie schon erwähnt spielte es sich genau anders herum ab.

Aber ist nun auch egal. Wir fahren jedenfalls dort konsequent nicht mehr hin.


nach oben springen

#17

RE: AVIA Lohmühle taxifrei?

in Schichten Geschichten 18.12.2010 17:18
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wie es immer so ist. Ein Spruch gibt den anderen und am Ende verliert einer den Humor.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Behinderungen zu den Hansetagen
Erstellt im Forum Behördliche Anordnungen von IG-Taxi-Lübeck
0 18.05.2014 20:52goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 1697
Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
8 19.09.2012 21:33goto
von HLooP • Zugriffe: 2863
Nazi Demo am 31.03.12 - Taxi-Infos
Erstellt im Forum Behördliche Anordnungen von IG-Taxi-Lübeck
3 31.03.2012 15:42goto
von hermann • Zugriffe: 3418
Unerlaubte Bereitstellung
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Graupen Fan
75 17.02.2012 07:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 12821
Sperrungen Lohmühle
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
1 02.09.2010 21:28goto
von HLooP • Zugriffe: 1539

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste , gestern 850 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: