#1

Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12

in IG-Taxi-Lübeck 14.09.2012 20:28
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Wir werden uns am 15.09. von 2100 bis 2200 in der Avia Lohmühle aufhalten, um Interessierten Unternehmer über das jüngste Treffen im Verkehrsamt zu informieren.

Ausserdem werden wir über eine gewerbeübergreifend geplante Imagecampagne berichten.


nach oben springen

#2

RE: Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12

in IG-Taxi-Lübeck 15.09.2012 10:43
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von IG-Taxi-Lübeck
Avia Lohmühle


Im Feindesland? Wie könnt ihr nur...


nach oben springen

#3

RE: Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12

in IG-Taxi-Lübeck 15.09.2012 12:29
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wir passen auf Dich auf.


nach oben springen

#4

RE: Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12

in IG-Taxi-Lübeck 15.09.2012 14:00
von Anonymous

Zitat von Rettich

Zitat von IG-Taxi-Lübeck
Avia Lohmühle


Im Feindesland? Wie könnt ihr nur...



Die nette Dame, deren Humor Du nicht verstanden hast arbeitet (nachts) nicht mehr dort. Leider...


nach oben springen

#5

RE: Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12

in IG-Taxi-Lübeck 16.09.2012 22:02
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Es gibt sie noch, die Kollegen, die sich interessieren. Vielen Dank für die interessanten Gespräche.


nach oben springen

#6

RE: Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12

in IG-Taxi-Lübeck 17.09.2012 22:23
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Als nächstes wird es eine Gesprächsrunde der drei großen Zentralen und IG geben. Möglicherweise werden wir noch ein oder zwei freie Unternehmer, vorzugsweise reine Bahnhofsfahrer hinzuziehen.


nach oben springen

#7

RE: Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12

in IG-Taxi-Lübeck 17.09.2012 23:18
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von Gast
Die nette Dame, deren Humor Du nicht verstanden hast arbeitet (nachts) nicht mehr dort. Leider...


Wann sie dort arbeitet ist mir im Grunde egal. Solange sie dort überhaupt noch arbeitet werde ich diese Tankstelle meiden. Das ziehe ich nun fast 2 Jahre konsequent durch. Ausnahmen gibt es nur dann, wenn ein Fahrgast dort unbedingtt etwas einkaufen möchte. Sofern es mir nicht gelingt, ihn zu überzeugen, dass es auf dem Weg auch andere nette Tankstellen gibt.


nach oben springen

#8

RE: Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12

in IG-Taxi-Lübeck 18.09.2012 01:57
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Sie arbeitet dort überhaupt nicht mehr. Schon seit Monaten.


nach oben springen

#9

RE: Imagecampagne - Infotreff am 15.09.12

in IG-Taxi-Lübeck 19.09.2012 21:33
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Schon erstaunlich, das enorme Interesse an diesem Termin. Beinahe 500 Zugriffe und doch gar nichts zu lesen.

Aber immerhin melden sich erste Interessenten und Unterstützer, die sich beteiligen wollen. Vielen Dank dafür schon mal.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: